Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Die Serie

News Details Reviews Trailer
"Percy Jackson" Staffel 2

Magische Verlängerung: "Percy Jackson" bekommt Staffel 2

Magische Verlängerung: "Percy Jackson" bekommt Staffel 2
0 Kommentare - Sa, 10.02.2024 von Moviejones
Mit einer zweiten Staffel wird "Percy Jackson - Die Serie" fortgesetzt und darauf haben die Fans wohl eine Weile gehofft.

Es war eine der Überraschungen in einem schwierigen Jahr für Disney. Nachdem der Mauskonzern das ganze Jahr über mit seinen Produktionen zu kämpfen hatte, entpuppte sich Percy Jackson - Die Serie als Überraschungshit und kam bei Kritikern und Zuschauern sehr gut an. Dennoch hielt man sich lange zurück, wie es nun in den göttlichen Gefilden weitergeht. Doch jetzt ist klar, eine zweite Staffel wird kommen. So in der offiziellen Pressemitteilung zu lesen, die wir euch einfach hier mal gekürzt präsentieren.

Percy Jackson - Die Serie wird offiziell um eine zweite Staffel verlängert. Dies wurde von Bob Iger, Chief Executive Officer, The Walt Disney Company, während des Earnings Call des Unternehmens zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2024 bekannt gegeben. In der kommenden Staffel kehren Walker Scobell, Leah Sava Jeffries und Aryan Simhadri zurück und stürzen sich in ein neues Abenteuer, welches auf Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen basiert – dem zweiten Teil von Rick Riordans Bestseller-Buchreihe „Percy Jackson und die Olympier“, die von Disney Hyperion veröffentlicht wird.

Percy Jackson - Die Serie ist reich an Magie, Wundern, Abenteuern und Herz und hat die Fantasie von Zuschauern aller Altersgruppen in seinen Bann gezogen", so Ayo Davis, President, Disney Branded Television. „Wir freuen uns, mit Rick Riordan, unseren fantastischen Partnern bei 20th Television und dem außergewöhnlichen Ensemble von Darstellern und kreativen Talenten, die diese Geschichte zum Leben erwecken, eine aufregende neue Mission und eine zweite Staffel in Angriff zu nehmen.“

Riordan sagt: „Ich kann es kaum erwarten, die nächste Staffel von Percy Jackson auf Disney+ zu bringen! Holt die Anker ein! Hisst das Großsegel. Alle Mann an Deck, Halbgötter. Wir nehmen Kurs auf das Meer der Ungeheuer!“

Die erste Staffel von „Percy Jackson: Die Serie“ wurde von Rick Riordan und Jonathan E. Steinberg entwickelt.

Quelle: Disney
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY