Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Penguin

News Details Reviews Trailer
Wer erkennt Colin Farrell?

"The Batman"-Spin-off: Neuer Teaser-Trailer zu "The Penguin" erschienen!

"The Batman"-Spin-off: Neuer Teaser-Trailer zu "The Penguin" erschienen!
2 Kommentare - Fr, 22.03.2024 von MJ-TiiN
Lange war es ruhig um den Serienableger des bekannten Batman-Schurken. Nun scheint Bewegung in die Sache zu kommen.

Lange war es ruhig um die in Produktion befindliche Serie The Penguin, welche die Geschichte des Penguin aus dem Film The Batman vertiefen soll. Die Serie mit Colin Farrell in der Hauptrolle soll im Herbst dieses Jahres erscheinen und wird in den USA auf dem Streaming-Dienst Max veröffentlicht werden. In Deutschland wird die Serie vermutlich über Sky Deutschland ausgestrahlt werden.

Nun hat Warner Bros. einen neuen Teaser-Trailer präsentiert und erlaubt uns weitere Einblicke aus dem neuen Teil der The Batman Saga:

Quelle: Max
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
26.03.2024 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Kann mir bitte jemand erklären warum es so oft nen 5 Sekunden Mini-Mini-Mini-Teaser gibt vor dem eigentlichen Teaser? Der damit auch schon ein wenig den Teaser spoilert :lol:?

Ist die Aufmerksamkeitsspanne von so Vielen so gering dass sie nach 5 Sekunden denken: "Oh NÖ, interessiert mich nicht!" und weiterklicken? Oh mann... #ADHS

Wird auf jeden Fall geguckt die Serie, hoffe ja auf möglichst viele interessante Charaktere aus Gotham City.

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
22.03.2024 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehr schön, ein Lebenszeichen von der Serie und der teaser macht Lust auf mehr, eigentlich eher colin farrell, den man nicht erkennt als colin farrell. laughing ein so dermaßen gefühlt unterschätzter Schauspieler, ich sehe ihn gern (Brügge sehen und sterben, tigerland, Gentleman, banshees, die Vorsehung, usw.)

Forum Neues Thema
AnzeigeY