AnzeigeN
AnzeigeN

The Penguin

News Details Reviews Trailer
Gothams Unterwelt

Batman-Ableger: "The Penguin" kommt noch dieses Jahr!

Batman-Ableger: "The Penguin" kommt noch dieses Jahr!
0 Kommentare - Mi, 29.05.2024 von Moviejones
Mit der Ablegerserie "The Penguin" tauchen wir noch in diesem Jahr tiefer in die Abgründe von Gotham City ab.
Batman-Ableger: "The Penguin" kommt noch dieses Jahr!

Erst vor wenigen Tagen mussten wir erfahren, dass The Batman 2 noch viel länger auf sich warten lässt. Ein Grund hierfür dürfte auch der geplante Serienableger The Penguin sein, für den sich Regisseur Matt Reeves ebenfalls verantwortlich zeichnet. Doch immerhin geht es mit dem Pattinson-Batmanuniversum weiter und das in anderer Form schon dieses Jahr.

"Batman - The Penguin" Teaser 1

Noch in diesem Jahr zeigen Sky und der Streamingservice WOW exklusiv die Dramaserie The Penguin mit Colin Farrell in der Hauptrolle. Die Serie setzt die The Batman-Verbrechersaga fort, die Matt Reeves 2022 mit dem Film begann. In der achtteiligen Serie von Warner Bros. Television und DC Studios werden wir mehr über den Pinguin als Schurken erfahren und tiefer in die Unterwelt von Gotham City abtauchen.

Die Ausstrahlung erfolgt 2024 bei Sky und WOW, wobei die acht Episoden wöchentlich und parallel zur US-Ausstrahlung erscheinen. Weitere Darsteller sind Cristin Milioti, Rhenzy Feliz, Michael Kelly, Shohreh Aghdashloo, Deirdre O’Connell, Clancy Brown und Michael Zegen. Produziert wird die Serie von Matt Reeves, Dylan Clark, Colin Farrell, Lauren LeFranc, Craig Zobel, Bill Carraro und Daniel Pipski.

Basierend auf den von Bob Kane und Bill Finger geschaffenen Charakteren, wird The Penguin von 6th & Idaho Productions und Dylan Clark Productions in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television produziert.

Quelle: Warner Bros.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY