Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Penguin

News Details Reviews Trailer
Die Dreharbeiten laufen

"Batman - The Penguin": Der erste Trailer ist da! (Update)

"Batman - The Penguin": Der erste Trailer ist da! (Update)
8 Kommentare - Mi, 12.04.2023 von Moviejones
Gedreht wird schon ein Weilchen und entsprechend gelangen immer mehr Cast-Meldungen nach außen - etwa die Verpflichtung von Theo Rossi für eine Schlüsselrolle.

++ Update vom 12.04.2023: HBO Max hat mit neuen Trailern einen Einblick auf kommende Serien-Highlights geboten. Darunter war überraschend auch ein erster Teaser-Trailer zu Batman - The Penguin. Die Serie befindet sich noch in Produktion, doch für einen ersten Einblick hatte man bereits genug Material. Willkommen zurück in Gotham City:

"Batman - The Penguin" Teaser 1

++ Update vom 11.04.2023: Und da kommt schon der nächste Schwung an Neuzugängen für Batman - The Penguin. Carmen Ejogo (True Detective), Francois Chau (The Expanse) und David H. Holmes (High Fidelity) wurden allesamt für das Spin-off unter Vertrag genommen, so jedenfalls Variety. Sie alle werden wiederkehrende Rollen einnehmen, allerdings ist nicht bekannt, welche Figuren sie spielen werden, denn weitestgehend lassen sich die Batman - The Penguin-Macher bislang nicht in die Karten blicken.

++ News vom 17.03.2023: Weiter geht´s! Der Cast von Batman - The Penguin wächst, während die Dreharbeiten zur Serie bereits seit geraumer Zeit laufen. Bestätigt wurde nun das Mitwirken von Theo Rossi, der somit vom Marvel-Universum ins Reich der DC-Geschichten überwechselt.

In Marvels Luke Cage spielte der Sons of Anarchy-Star Hernan "Shades" Alvarez, der Name seiner Rolle in Batman - The Penguin ist noch nicht raus. Deadline spricht allerdings davon, dass er in einer wiederkehrenden Schlüsselrolle verpflichtet wurde.

Bei Rossi ist im Moment allerdings noch nicht Schluss. Weitere wiederkehrende Rollen gingen an Michael Zegen (The Marvelous Mrs. Maisel), James Madio (The Offer) und Scott Cohen (The Americans), wie derweil Variety berichtet.

Während auch aus den Rollen von Madio und Cohen ein Geheimnis gemacht wird, heißt es, dass Zegen Alberto Falcone spielen wird, den Sohn von Carmine Falcone, der im Film The Batman von John Turturro dargestellt wurde.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.04.2023 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Das Filmteam ist dabei, wo Penguin mit der UZI auf einen Feind zugeht und auf ihn ballert. Denke, wenn das Kamerateam zum Film gehört (also als Schauspieler aktiv sind), dann wäre es storytechnisch bisschen blöd. Denn gerade dann haben die Cops Beweismaterial, um ihn dingfest zu machen.

Der Gedanke wäre aber trotzdem sehr interessant, da heutzutage jeder Depp eine eigene Sendung bekommt bzw jeder Depp in einer auftreten darf. Auch viele Gangster-Dokus werden produziert.

Aber im Teaser steht "now in production", klingt für mich nach "gerade angefangen, zu drehen, also nicht wundern".

Jedenfalls bin ich gespannt, da endlich mal wieder was Düsteres kommt und nicht der Kinderquatsch a la The Flash, diese komischen Tomorrow-Helden und sonstiges, wo Trash und Teenie sich vereinen.

Collin hat den Penguin super gespielt, obwohl ich einer derjenigen war, die vorab auch was dagegen hatten. Seine Art finde ich einzigartig und somit auch der beste Penguin bisher.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.04.2023 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Smith2601 und WiNgZzz

Das hier soll ja ein In-Production Teaser sein. Vielleicht eine Mischung auf fertigem Trailer und Dreh am Set, eben "in Produktion"?

Ansonsten würde ich vermuten, dass wir in der Szene sehen, wie in Gotham gerade ein Gangsterfilm gedreht wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.04.2023 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Smith2601: Eine Möglichkeit wäre, das sich der Pinguin in der Serie (aus welchen Gründen auch immer) von nem Film-Team "begleiten" lässt. Die Szene wirkt aber, zugegebenermaßen, irgendwie nicht so.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
13.04.2023 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Scheinbar hält man sich an die Stimmung/Ton vom Hauptfilm, gefällt mir sehr gut.

Ist das Absicht, dass man bei 00:35 Min die Tonfrau sehen soll?

Die Szene sticht so raus, da der Rest schon relativ fertig produziert aussieht.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
13.04.2023 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Lässt mich irgendwie kalt. Batman selbst soll ja nicht vorkommen oder?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2023 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gefällt mir voll. Matt hat sich an seinen Batman Setting gehalten smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.04.2023 04:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Einfach geil!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
17.03.2023 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Für mich ist The Batman eine der besten Batman-Verfilmungen und ich freue mich schon sehr auf The Penguin. Colin Farell hat, trotz vielen kritischen Stimmen VOR den Film, die Rolle so gut umgesetzt mit einen komplett anderen aussehen und auch eine sehr veränderte Stimme. Das ist so gut geworden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY