Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman - The Penguin

News Details Reviews Trailer Galerie
Freund oder Feind?

"The Batman"-Spin-off "The Penguin": Weitere Comic-Rolle besetzt + Timeline klar (Update)

"The Batman"-Spin-off "The Penguin": Weitere Comic-Rolle besetzt + Timeline klar (Update)
2 Kommentare - Mi, 16.11.2022 von N. Sälzle
Ein interessantes Casting wirft die Frage auf, wie schwer es der Pinguin in seinem eigenen "The Batman"-Spin-off haben wird. Und: Hier, wann die Serie spielen wird!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Batman"-Spin-off "The Penguin": Weitere Comic-Rolle besetzt + Timeline klar

++ Update vom 16.11.2022: Werden wir mit Batman - The Penguin eine Pinguin-Origin erleben? Eher nicht. Denn die Serie schließt direkt an The Batman an, verriet Sarah Aubrey von HBO Max. Sie soll zudem eine Brücke hin zum zweiten Film The Batman 2 bauen.

++ News vom 01.11.2022: Bislang wurde nur Colin Farrell für den Cast der Batman - The Penguin-Serie bestätigt - logisch, er spielte die Titelfigur und den Schurken ja auch schon in The Batman, dem Film, dem die Serie entspringt. Mit Cristin Milioti (The Resort) bucht der Cast nun einen Neuzugang und das für eine recht prominente Rolle.

Milioti wird Sofia Falcone spielen, die Tochter von Carmine Falcone, der im Film von John Turturro dargestellt wurde. Wie nah man sich an der Comic-Vorlage bewegen wird, muss sich zeigen. Zumindest von der Sofia Falcone, die Jeph Loeb und Tim Sale für die Comic-Reihe "Batman: The Long Night" im Kopf hatten, wird man abweichen, jedenfalls in Sachen Auftreten. Die Sofia Falcone wurde damals als recht groß und gewaltig beschrieben und gezeichnet, Milioti ist allerdings nur etwa knappe 1,60 m.

Im Comic "Batman: The Dark Victory" sann Sofia Falcone auf Rache, nachdem er Vater ermordet wurde. Da der Riddler Falcone am Ende des Films erschoss, liegt nahe, dass Sofia auch in der Serie Rachegelüste hat, allerdings bleibt dies natürlich reine Spekulation und man darf gespannt sein, wie sich der Charakter tatsächlich in die Serie einfügen wird.

Einen Starttermin gibt es für Batman - The Penguin übrigens noch nicht, aber allmählich scheint Bewegung in die Sache zu kommen und mit näher rückendem Drehbeginn darf man zumindest auf weitere Castmeldungen und Infos zum Inhalt der Serie rechnen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.11.2022 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.278 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Stahlking Von einem Film ist nie die Rede gewesen.

Die Sofia kam auch bei der Gotham Serie vor. Interessanter Charakter.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
01.11.2022 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 168 | Reviews: 0 | Hüte: 2

The Penguin interessiert mich Null...Im Endeffekt wird es ein klassischer Mafia Film die es schon Haufenweise gibt..Da ändert sich auch nichts dran das es im Batman Universum spielt...

Wird ein Flop mit Ansage..

Forum Neues Thema
AnzeigeY