Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Penguin

News Details Reviews Trailer
"Batman"-Spin-off muss pausieren

"Penguin" auf Eis gelegt: Autorenstreik schlägt wieder zu

"Penguin" auf Eis gelegt: Autorenstreik schlägt wieder zu
5 Kommentare - Fr, 19.05.2023 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Batman - The Penguin" mussten ausgesetzt werden - der Autorenstreik legte den Batman-Schurken lahm.

Auch Batman-Schurken sind vor den Autoren nicht sicher, die ihnen die Worte in den Mund legen. Wie Deadline berichtet, hat der Autorenstreik der WGA nun auch Batman - The Penguin erwischt. Die Dreharbeiten seien beendet worden, nachdem der Streik die Produktion lahmgelegt habe, und es sei unklar, wann es weitergeht.

Hat Batman - The Penguin Glück, geht es schon bald weiter, denn nicht alle Produktionen werden langfristig vom Autorenstreik lahmgelegt, sondern nur wenige Tage. Werden allerdings noch Zeilen oder Änderungen an den vorhandenen Drehbüchern benötigt, könnten die Dreharbeiten aber längere Zeit ausgesetzt werden müssen, sofern es die Schreiberlinge darauf anlegen.

In der vergangenen Woche erwischte der Autorenstreik bereits zwei weitere Superheldenserien, jedenfalls aus dem Hause von DC-Konkurrent Marvel. Sowohl Daredevil - Born Again als auch Wonder Man mussten zeitweise pausieren.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.05.2023 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ok also die headline war gut. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
19.05.2023 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Denn die CGI-Gewerkschaft streikt ja grade...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
19.05.2023 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sehr gut. Die können ruhig ein ganzes Jahr streiken. Eventuell besinnt man sich dann mal wieder auf alte Tugenden und produziert Serien und Filme, die mehr als billige CGI-Effekte bieten. smile

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
19.05.2023 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

och, bin ich eh nicht heiß drauf...

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
19.05.2023 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ist wohl besser. Wenn ich an Ein Quantum Trost denke, wird mir heute noch schwindelig.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY