
Netflix hat den Starttermin für die dritte Staffel von The Night Agent bekanntgegeben. Ab dem 19. Februar 2026 geht es weiter mit FBI?Agent Peter Sutherland, gespielt von Gabriel Basso, der erneut in ein Netz aus Intrigen und Gefahren gerät.
Explosion im Stadion: Der erste Trailer setzt auf Hochspannung
Zur Einstimmung veröffentlichte Netflix einen Teaser, der Peter mitten in einem vollbesetzten Fußballstadion zeigt. Dort spürt er eine Zielperson auf – dargestellt von Suraj Sharma (Life of Pi, How I Met Your Father. Was folgt, ist eine rasante Flucht durch die Menschenmassen, bewaffnete Angreifer und Szenen, die klar machen, dass auch The Night Agent Staffel 3 dem hohen Tempo treu bleibt und auf noch größere Schauplätze setzt.
Neue Mission, neue Gesichter – und Intrigen bis ins Weiße Haus
Die Handlung führt Peter diesmal rund um den Globus: Istanbul, Mexico City, Washington, New York und die Dominikanische Republik sind nur einige der Orte, an denen er seine Missionen erfüllen muss. Im Zentrum steht eine gefährliche Verschwörung im Herzen des Weißen Hauses. Unterstützung – oder neue Probleme – bekommt er von der Journalistin Isabel, gespielt von Genesis Rodriguez (Auf der Flucht).
Neben Gabriel Basso kehren Amanda Warren als Catherine Weaver, Fola Evans?Akingbola als Chelsea Arrington und Albert Jones als FBI?Vizedirektor Aiden Mosley zurück. Neu dabei sind unter anderem Jennifer Morrison (Once Upon a Time - Es war einmal... ), Stephen Moyer (True Blood , David Lyons (Revolution ) und Cullum Vinson (The Gloaming). Damit erweitert sich das Ensemble um bekannte Gesichter aus Film und TV.
The Night Agent setzt seine Geschichte also mit neuen Schauplätzen, frischen Figuren und einer Verschwörung im Herzen des Weißen Hauses fort. In Deutschland wird die dritte Staffel zeitgleich mit dem weltweiten Start exklusiv bei Netflix verfügbar sein.
