Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Night Agent

News Details Reviews Trailer
Das Abenteuer geht weiter

Netflix-Hit geht in die nächste Runde: "The Night Agent" Staffel 2 bestellt!

Netflix-Hit geht in die nächste Runde: "The Night Agent" Staffel 2 bestellt!
3 Kommentare - Do, 30.03.2023 von N. Sälzle
Mit "The Night Agent" landete Netflix einen wahren Überraschungshit - und entsprechend steht der Verlängerung um "The Night Agent" Staffel 2 beim Streaminganbieter auch nichts im Weg.

Auf Netflix sorgt gerade die Serie The Night Agent für Furore. Gefeiert wird sie über das gesamte Internet hinweg und in den vergangenen Tagen führte kaum ein Weg an dem Titel vorbei. Der Erfolg des Action-Thrillers freut auch Netflix und entsprechend händigte der Streamingdienst prompt The Night Agent Staffel 2 aus.

Serienschöpfer Shawn Ryan äußerte sich in einem Statement zum Überraschungserfolg der Serie, mit dem wohl die wenigsten wirklich gerechnet hätten. Die letzte Woche sei ein wahrer Wirbelsturm gewesen, als man The Night Agent endlich mit der Welt teilen durfte, so Ryan. Die überwältigenden Reaktionen auf die Serie zu sehen, sei äußerst erfreulich gewesen und dazu müsse man dem Cast, dem Autorenteam, den Regisseuren, der Crew und den Partnern bei Sony Pictures Television und Netflix danken. Man könne gar nicht stolzer sein und entsprechend freue man sich darüber, dass The Night Agent Staffel 2 bestellt worden sei.

The Night Agent basiert auf dem gleichnamigen Roman von Matthew Quirks und handelt von einem niederrangigen FBI-Agenten, der im Keller des Weißen Hauses arbeitet und nichts weiter tut, als ein Telefon zu überwachen, das nie klingelt - bis es dann eines Tages doch klingelt. Der überraschende Anruf wirft ihn mitten in eine rasante und gefährliche Verschwörung, die bis hinauf ins Oval Office reicht.

Bis wir erfahren, wie es weitergeht, wird es allerdings ein wenig dauern. Ein Tweet von Netflix spricht davon, dass uns The Night Agent Staffel 2 2024 erwartet. Allerdings ist das Jahr 2024 natürlich lang und es kommt auch immer wieder mal vor, dass sich solche grob angepeilten Startzeitfenster nach hinten verschieben.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
30.03.2023 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Sehr coole, spannende Serie, gerne mehr davon.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
30.03.2023 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Erfreulich.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
30.03.2023 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin zufällig über die Serie gestolpert und angenehm überrascht. Spannend, gradlinig und rasant erzählt, mit interessanten Nebenfiguren (das Killerpärchen), keine Verwicklungen, die ins Nichts führen, um die Geschichte zu strecken - geht doch.

Hier sieht man aber auch, das ein bischen eingestreute Wokeness eine altbekannte Geschichte (Held beschützt Frau in Not) auch durchaus modernisieren kann.

Forum Neues Thema
AnzeigeY