
A24 hat eine neue Serie produziert, die bereits im April auf Apple TV startet. Sie heißt Margo’s Got Money Troubles und erzählt von Margo (Elle Fanning), einer Collegeabbrecherin und frischgebackenen Mutter, die vor allem eines hat: finanzielle Schwierigkeiten und Geldprobleme. Um diesen entgegenzuwirken, startet sie eine Karriere bei OnlyFans. Dabei lässt sie sich unter anderem von ihrem Vater beraten.
Apple TV hat heute einen ersten Trailer veröffentlicht, der Einblick in die neue Serie gewährt.
Die Serie wurde von David E. Kelley entwickelt. Dieser hat bereits mit Shows wie Chicago Hope - Endstation Hoffnung oder Ally McBeal auf sich aufmerksam gemacht. Zudem schrieb er das Drehbuch für Mystery - New York - Ein Spiel um die Ehre, den Eishockey-Film mit Russell Crowe.
Im Cast finden sich neben Elle Fanning unter anderem auch Michelle Pfeiffer sowie Nicole Kidman.
Ein erster Trailer vermittelt auf jeden Fall einen sehr launigen Eindruck. Margo’s Got Money Troubles soll ab dem 15. April 2026 auf Apple TV starten.
