Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Wrecking Crew gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Wrecking Crew (2025)

Ein Film von Ángel Manuel Soto mit Jason Momoa und Dave Bautista

Veröffentlichung: 28. Januar 2026124 Min.FSK16Komödie, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Wrecking Crew Bewertung

The Wrecking Crew Inhalt

Die entfremdeten Halbbrüder Jonny (Jason Momoa) und James (Dave Bautista) werden nach dem rätselhaften Tod ihres Vaters gezwungen, zusammenzuarbeiten. Bei dem Versuch, die Hintergründe seines Todes zu klären, kommen lange verborgene Familiengeheimnisse ans Licht, die ihre Bindung auf eine harte Probe stellen. Ihre Nachforschungen führen sie in eine weitreichende Verschwörung, die droht, ihre Familie endgültig zu zerstören. Um die Wahrheit zu enthüllen, müssen die ungleichen Brüder ihre Differenzen überwinden. Als titelgebende „Wrecking Crew“ sind sie bereit, alles niederzureißen, was sich ihnen in den Weg stellt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Wrecking Crew und wer spielt mit?

Regie
Ángel Manuel Soto
Darsteller
Jason Momoa, Dave Bautista, Claes Bang, Temuera Morrison, Jacob Batalon, Frankie Adams, MIYAVI, Stephen Root, Morena Baccarin, Lydia Peckham, Roimata Fox, Branscombe Richmond, Maia Kealoha, David Hekili Kenui Bell, Mike Edward
OV-Titel
The Wrecking Crew
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.01.2026 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.905 | Reviews: 148 | Hüte: 756

Kein guter Film, nicht mal mittelmäßig. Die wichtigste Zutat bei einem Actionfilm sind die Actionszenen, und da versagt der Film leider völlig. Extrem miese Effekte, schlechte Kameraführung mit nerviger Wackelkamera, schwacher Ton bei den Actionszenen und langweilig inszeniert und total unlogisch und massiv übertrieben.

Jason Momoa und Dave Bautista waren okay, aber an das Charisma und die Actio-Leistungen von Arnie, Sly, Willis, Cage, Statham, Chan und Gibson kommen die nicht mal ansatzweise heran. Hier und da ein paar Lacher und Momente, aber überwiegend langweiliger Schund.

Die Handlung ist nicht so wichtig, aber man sollte es trotzdem noch erwähnen: absolut 08/15 mit keinerlei Spannung oder echten Höhepunkten. Insgesamt ist der Film auch deutlich zu lang und zieht sich stellenweise wie Kaugummi. Maximal 90 Minuten hätte der laufen dürfen.

Unterdurchschnittlicher Actionfilm, der leider nicht viel zu bieten hat. Wie der einen Metascore von 66/100 haben kann, ist mir ein Rätsel.

Bewertung: 4/10 Punkte

Wiederschauwert: Keiner
Nachhaltiger Eindruck: Keiner
Emotionale Tiefe: Gering

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema