Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monarch: Legacy Of Monsters

News Details Reviews Trailer
"Monarch" Season 2

Godzilla Reloaded: "Monarch" erhält zweite Staffel & weitere Ableger

Godzilla Reloaded: "Monarch" erhält zweite Staffel & weitere Ableger
6 Kommentare - Fr, 12.04.2024 von Moviejones
Mit einer zweiten Staffel zu "Monarch: Legacy Of Monsters" und weiteren Ablegern soll das Monsterverse weiter vergrößert werden.
Godzilla Reloaded: "Monarch" erhält zweite Staffel & weitere Ableger

Die erfolgreiche Monsterverse-Serie Monarch: Legacy Of Monsters von Legendary Entertainment erhält eine zweite Staffel. Nach dem Erfolg der Serie hat Apple TV+ einen neuen Multiserien-Vertrag mit Legendary Entertainment abgeschlossen, der neben der zweiten Staffel dem Franchise auch mehrere Spin-Off-Serien hinzugefügt. Wie diese genau aussehen, bleibt derzeit noch unklar. Wir würden uns für die zweite Staffel auf jeden Fall etwas sympathischere Hauptfiguren wünschen, gerade Anne Sawai als Cate Randa war schon hart an der Grenze des Erträglichen.

Morgan Wandell, Head of International Development bei Apple TV+ formuliert den Erfolg der durchaus umstrittenen ersten Staffel etwas übertrieben wie folgt: "Monarch: Legacy of Monsters‘ hat einen bleibenden Eindruck in den Herzen, Köpfen und der Vorstellungskraft von Zuschauer:innen auf der ganzen Welt hinterlassen, angeführt von den brillanten Chris Black, Matt Fraction und Kurt und Wyatt Russell und dem unglaublich talentierten Cast und Kreativteam". Er fügt hinzu: „Wir können es kaum erwarten, den Fans nicht nur mit der zweiten Staffel mehr Nervenkitzel zu bieten, sondern sie bei der Erweiterung von Legendarys Monsterverse auch auf epische neue Reisen zu schicken.“

Monarch: Legacy Of Monsters setzt nach dem verheerenden Kampf zwischen Godzilla und den Titanen an, bei dem San Francisco in Schutt und Asche gelegt wurde und die Menschheit von der Existenz von Monstern erfahren hat. In der Serie treten nun zwei Geschwister in die Fußstapfen ihres Vaters, um das Geheimnis ihrer Familie und deren Verbindung zu der mysteriösen Organisation namens Monarch aufzudecken. Die Hinweise führen sie in die Welt der Monster und schließlich zu Army-Offizier Lee Shaw (Kurt Russell und Wyatt Russell).

Quelle: Apple+
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.04.2024 17:29 Uhr | Editiert am 21.04.2024 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Wer sich an meine Kritik zu Staffel 1 hier auf Moviejones.de erinnern kann oder nachlesen möchte, darf das gerne tun.

Ich begrüße den grundsätzlichen Willen hier sowohl fortzusetzen, als auch auszubauen. Allerdings hoffe ich, dass Legendary und vor allem Toho hier Vorsicht walten lassen.

Warum?

Siehe Marvel. Zuviel, zu kontrovers, was ich als Leser online mitbekomme. Auch wenn für mich als Kaiju-Fan momentan die wirtschaftlich und global erfolgreichste Kaiju-Popularität herrscht, so hoffe ich inständig:

Nicht die Fehler begehen, die gegenwärtig Marvel und Co erfahren.

Meine Wünsche gehen dahin, dass sie für die Fortsetzung die Probleme der Belanglosigkeiten und unnötigen Nebensachen jetzt annehmen und in der Fortsetzung eliminieren.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
WangChi : : Battle Angel
15.04.2024 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

So unsympathisch fand ich die Charaktere gar nicht. Allerdings waren sie meines Erachtens teils schlecht geschrieben und vieles, was passiert ist, war komplett belanglos. Und wenn man die ganzen Belanglosigkeiten zu einer Serie aufbläht, wird es anstrengend. Als Film hätte das alles wahrscheinlich besser funktioniert. Von daher wäre mein Wunsch gewesen, sie kommen vom Serienformat weg.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
14.04.2024 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich habe die Erste noch nicht sehen können.

Habe bereits genügend Streamingdienste im Abo, darum warte ich mal ab.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.04.2024 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Begrüße ich.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.04.2024 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sehr gut, und wird bestimmt besser als Staffel 1.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
12.04.2024 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Puhh, die erste Staffel war echt bescheiden. Ich hab sie immernoch nicht fertig gesehen ab folge 4 oder 5, weil es so belanglos, langweilig und die Charaktere so unsympathisch sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeY