Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking - Gesehene Animationsfilme
Auf welchem Platz liegt Drachenzähmen leicht gemacht?

Ranking - Gesehene Animationsfilme

Eine Liste von Raven13 mit 36 Filmen (Letztes Update: 13.07.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Raven13 hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Ratatouille
#1
Filmstart: 03.10.2007
In meinen Augen heute noch der beste Animationsfilm überhaupt. Einfach eine klasse Idee mit Charme. Häufiger habe ich mir keinen Animationsfilm angesehen.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Drachenzähmen leicht gemacht
#2
Filmstart: 25.03.2010
Ebenfalls ein richtig guter Animationsfilm, den ich mir immer und immer wieder anschauen kann. Emotional, tolle Animation und hervorragende deutsche Synchronisation.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf
#3
Filmstart: 25.09.2008
Wall-E ist einfach ein total liebenswerter Roboter, den man einfach ins Herz schließen muss. Eine tolle Geschichte mit tollem Humor. Immer wieder sehenswert.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Die Hüter des Lichts
#4
Filmstart: 29.11.2012
Einfach einer der schönsten und besten Weihnachtsfilme, die ich kenne. Und der Humor trifft genau meinen Nerv! Aber auch ist der Film trotz des Humors sehr ernst und gefühlvoll. "Die Hüter des Lichts" schafft einfach wunderbar den Spagat zwischen Humor, Ernsthaftigkeit und tiefen Emotionen. Der Film geht mir immer wieder total nah. Ich liebe ihn.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Ab durch die Hecke
#5
Filmstart: 06.07.2006
Nach wie vor einer meiner liebsten Animationsfilme. Besonders gefällt mir der Umgang und die Präsentation um die Themen "Vertrauen", "Freundschaft", "Familie" "Mein & Dein", "Zusammenhalt" und "Lügen". Diese Theman werden im Film so wunderbar dargestellt, dass es immer wieder mein Herz berührt. Untermalt wird diese Gefühls-Momente durch wunderbare gefühlvolle Musik, die einfach perfekt passt. Auch die Animation der Tiere ist sogar heute noch gut. Vor allem gefallen mir die Mimiken und Gestiken der Tiere, die immer perfekt zur Stimmung und Tonlage der Stimme passt. Auch die deutsche Synchro ist einfach klasse, die Ausdrucksweisen passen immer perfekt. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und sitzt meistens perfekt.

Das einzige, was "Ab durch die Hecke" von der vollen Punktzahl abhält, sind ein paar weniger tolle Momente wie das peinliche Getue der Menschen wie z. B. die Vorsitzende der Eigenheimbesitzer oder der Kammerjäger. Das wirkt stellenweise arg überzogen und kindisch-kitschig.

9/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Drachenzähmen leicht gemacht 2
#6
Filmstart: 24.07.2014
Teil 2 steht Teil 1 in fast nichts nach, ist aber trotzdem nicht ganz so perfekt.

9/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Zoomania
#7
Filmstart: 03.03.2016
Ein Klasse Animationsfilm mit tollem Humor, einer tollen Geschichte und interessanten und vielschichtigen Charakteren und einer wundervollen Musik.

9/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert
Alles steht Kopf
#8
Filmstart: 01.10.2015
Einfach nur ein wundervoller Animationfilm, der einfach alles hat: Eine tolle und kreative Geschichte, viele coole Ideen und sehr viele Emotionen, die mich beim Schauen immer weider zu Tränen rühren und nachdenklich machen oder mich richtig zum Lachen bringen. Herzergreifend. Leider nur an manchen Stellen etwas kitschig, aber das trübt den Sehgenuss nur minimal.

Schade, dass hierzu noch keine Fortsetzung angekündigt wurde. Gerade hier ist noch so viel Potential für weitere tolle Geschichten.

9/10 - Hoher Wiederschauwert
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige