Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Der Herr der Elemente

News Details Reviews Trailer
Die Ankunft des Avatar steht kurz bevor

Finaler Trailer zu "Avatar - Der Herr der Elemente" veröffentlicht! (Update)

Finaler Trailer zu "Avatar - Der Herr der Elemente" veröffentlicht! (Update)
5 Kommentare - Di, 20.02.2024 von F. Bastuck
Ein Blick hinter die Kulissen, ein feuriger Clip und der finale Trailer bereiten uns auf den Start von "Avatar - Der Herr der Elemente" auf Netflix vor.

++ Update vom 20.02.2024: Seid ihr bereit für die Ankunft des Avatar? Es sind nur noch zwei Tage bis zum Start von Avatar - Der Herr der Elemente und Netflix hat jetzt den finalen Trailer veröffentlicht. Also wir wären soweit!

"Avatar - Der Herr der Elemente" Season 1 Final Trailer (dt.)

"Avatar - Der Herr der Elemente" Season 1 Final Trailer

++ Update vom 19.02.2024: Es sind nur noch wenige Tage, bis Avatar - Der Herr der Elemente bei Netflix an den Start geht. Kann die Serie den Erwartungen gerecht werden? Nach der Weltpremiere tauchten bereits erste Meinungen auf, die ein eher gemischtes Bild aufzeigten. Besteht Grund zur Sorge?

Am Donnerstag werden wir alle schlauer sein. Um uns auf den Serienstart einzustimmen, hat Netflix einen Clip veröffentlicht, der feurig daherkommt:

++ News vom 09.02.2024: Es ist der Monat der Rückkehr des Avatar. Nicht einmal mehr zwei Wochen sind es, bis Avatar - Der Herr der Elemente auf Netflix an den Start geht. Bei sicher nicht wenigen Fans dürfte die Vorfreude immer mehr steigen, zumal auch der erste Trailer einen durchaus guten Eindruck machte.

"Avatar - Der Herr der Elemente" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Dank des ersten richtigen Trailers wissen wir auch, dass Netflix erneut viel Liebe in die Details steckt und wir in Deutschland uns, ähnlich wie schon bei One Piece, auf viele der Synchronsprecher freuen dürfen, die bereits in der Zeichentrickserie zu hören waren.

Ähnlich wie bei One Piece war auch hier von Anfang an klar, wie wichtig es sein wird, die Welt von Avatar - Der Herr der Elemente glaubhaft zum Leben zu erwecken. Seien es die Charaktere, die vier Nationen oder das Bändigen. Ein neu veröffentlichtes Video führt uns jetzt hinter die Kulissen und zeigt uns, wie man dies geschafft hat.

Staffel 1 von Avatar - Der Herr der Elemente ist ab dem 22. Februar auf Netflix verfügbar.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2024 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Tim: Ich fand den Film damals furchtbar. Ich hoffe hier mehr Inhalt und Charakter entwickelung, als der damalige Film laughing

Avatar
Tim : : King of Pandora
21.02.2024 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@ChrisGenieNolan
Besser als der Film ist auch kein Maßstab. wink Wenn wir die Messlatte anlegen, dann hängt die echt niedrig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2024 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bisher habe ich es gemieden anzuschauen. Aber ? Ich muss sagen ? Der sieht gar nicht mal so schlecht aus. Besser als der Film damals ... Mal sehen, ob Netflix hier ein weitere anime Erfolg gelingen, wie One Piece

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
21.02.2024 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 849 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Das sieht doch richtig gut aus. Wenn das Ergebnis nur annähernd wird wie One Piece haben sie alles richtig gemacht.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.02.2024 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Der Trailer sieht tatsächlich sehr gut aus. Aber für ein Netflix-Abo reichts leider nicht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY