Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Der Herr der Elemente

News Details Reviews Trailer
Momo!!!

"Avatar - Der Herr der Elemente": Netflix hat den ersten Trailer veröffentlicht!

"Avatar - Der Herr der Elemente": Netflix hat den ersten Trailer veröffentlicht!
6 Kommentare - Mi, 15.11.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Für "Avatar - Der Herr der Elemente" hat Netflix neben dem ersten Poster jetzt auch den Trailer samt Startdatum veröffentlicht.

Netflix hatte für die Woche vom 6. bis 12. November die Geeked Week angekündigt und die bot vor allem für Fans der mit Spannung erwarteten Serie Avatar - Der Herr der Elemente äußerst Interessantes. Denn uns fehlten zuvor immer noch zwei wichtige Dinge: Ein genaues Startdatum und einen Trailer.

Bereit für gute Nachrichten? Wir haben beides bekommen! Hier ist der erste Teaser-Trailer zur Netflix-Adaption von Avatar - Der Herr der Elemente:

"Avatar - Der Herr der Elemente" Season 1 Teaser 1 (dt.)

"Avatar - Der Herr der Elemente" Season 1 Teaser 1

Den 22. Februar 2024 sollten sich alle Fans im Kalender markieren, dann erscheint die erste Staffel auf Netflix.

Als kleinen Appetithappen auf den ersten Trailer hatte man bereits im Vorfeld das erste Poster veröffentlicht und wer genau hinsieht, wird schon dort, wie auch im Trailer, ein kleines, aber beliebtes Mitglied von Team Avatar erkennen, dessen Beteiligung damit offiziell bestätigt wurde.

Zusätzlich wurde kurz nach der Geeked Week noch ein zusätzliches Poster veröffentlicht, welches vor allem Aang im Fokus hat. Beide Poster findet ihr unten in der Galerie.

Bisher wussten wir nur, dass die Serie irgendwann 2024 erscheinen wird. Kürzlich wurden neue Einblicke in die Serie gewährt. Zuletzt wurden im Sommer die ersten Bilder veröffentlicht, die uns das zukünftige Team Avatar zeigten. Netflix hat jedoch nachgelegt und auch einen Blick auf die Feuernation gewährt. Allen voran natürlich Feuerlord Ozai, gespielt von Daniel Dae Kim, aber auch Onkel Iroh, gespielt von Paul Sun-Hyung Lee.

Und damit die Familie komplett wird, wurde auch noch ein neues Bild von Zuko veröffentlicht.

Wie findet ihr die ganzen Eindrücke und den Trailer zu Avatar - Der Herr der Elemente?

Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
10.11.2023 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@SpiderFan

Naja, viel Schrott, aber auch einiges gutes

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.11.2023 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Sieht wirklich fantastisch aus und ja, gerade nach der genialen 1. One Piece Staffel, darf man hier tatsächlich Hoffnung haben.

Dabei liefert Netflix doch fast nur Schrott, sagt die Jugend doch immer so gerne. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.11.2023 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ja sieht doch schon mal ganz gut aus

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.11.2023 04:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.11.2023 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Die geniale Zeichentrickserie hätte es verdient eine würdige Liveaction Serie zu bekommen. Wir werden sehen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
18.10.2023 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Wenn die Serie so gut wird wie die Bilder aussehen... Dann könnte das mit einer meinen Lieblingsserien auf Netflix werden. Die Besetzungen wirken wirklich extrem stark. Ich freue mich und bin gespannt auf den ersten Trailer zur Serie.

Forum Neues Thema
AnzeigeY