AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - Der Herr der Elemente

News Details Reviews Trailer
Aang, Katara, Sokka und Zuko enthüllt!

"Avatar - Der Herr der Elemente": Kurzer Teaser & erster Blick auf die Figuren!

"Avatar - Der Herr der Elemente": Kurzer Teaser & erster Blick auf die Figuren!
4 Kommentare - So, 18.06.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Auf einen richtigen Trailer müssen wir weiter warten, dennoch hat Netflix jetzt für die Realserie zu "Avatar - Der Herr der Elemente" erste Bilder veröffentlicht.

Seit Tagen war bekannt, dass es auf dem Tudum-Event von Netflix auch etwas zu Avatar - Der Herr der Elemente geben wird, der Live-Action-Adaption der beliebten Zeichentrickserie von Nickelodeon. Fans warten schon lange gespannt auf den ersten Blick auf die Serie. Zumal bei vielen immer noch das Trauma der wenig geglückten Realverfilmung Die Legende von Aang tief im Gedächtnis sitzt. Es kann diesmal doch nur besser werden, oder?

Wer darauf gehofft hatte, dass Netflix einen ersten Trailer zu Avatar - Der Herr der Elemente veröffentlicht, der wurde leider enttäuscht. Es gab zwar einen kurzen Teaser, dieser stellt jedoch nur die Elemente und den Titel vor, zeigt aber nichts von der Serie selbst.

"Avatar - Der Herr der Elemente" Titel-Teaser

Immerhin wissen wir dadurch, dass die Serie frühestens 2024 erscheinen wird. Wann genau, ließ man jedoch noch offen. Sicherlich wird man noch jede Menge mit den Effekten zu tun haben. Es ist daher sicherlich richtig, sich dafür auch die nötige Zeit zu nehmen.

Ein wenig etwas hatte man aber dann doch noch für die Fans. Vor Ort präsentierte man die ersten Bilder zu den vier wichtigen Charakteren. Hier ist euer erster Blick auf Aang, Katara, Sokka und Zuko:

Gespielt werden die vier von Gordon Cormier, Kiawentiio, Ian Ousley und Dallas Liu. Was haltet ihr von dem ersten Eindruck? Wenn man gesehen hat, wie vor allem Cormier sich auf der Bühne des Tudum-Events verhalten und geredet hat, wirkt er wie eine fast schon perfekte Besetzung für Aang. Mit etwas Glück bekommen wir zum Ende des Jahres hin einen ersten richtigen Trailer, dann werden wir noch besser wissen, in welche Richtung es mit Avatar - Der Herr der Elemente gehen wird.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
20.06.2023 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Hmm, ich lasse mich hier einfach überraschen. ich weiß noch nicht was ich vom cast halten soll

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.06.2023 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich muss sagen, dass wenn es eine Serie verdient hat gut zu einer "Live-Action-Serie" zu werden, dann ist es für mich Avatar. Die Story ist eigentlich randios für gute Fantasy.

Der erste Eindruck wirkt wirklich toll. Die Kostüme und das Casting wirkt ziemlich gut. Ich freue mich ziemlich auf die Serie.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2023 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Die Originalserie hat mich damals richtig in Ihren Bann gezogen.
Umso enttäuschter war ich von der ersten Realverfilmung. Die Bilder (Kostüme und Charaktere) sehen soweit ok aus. Wird vielleicht besser als die erste Verfilmung. Aber ich denke nicht dass es ansatzweise ans Original herankommen wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.06.2023 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sieht schon mal nicht schlecht aus, Cast scheint zu passen, bin weiterhin gespannt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN