Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Der Herr der Elemente

News Details Reviews Trailer
Wichtige Figuren wurden endlich besetzt

Onkel Iroh! "Avatar"-Realserie feiert Drehbeginn mit neuen Castankündigungen!

Onkel Iroh! "Avatar"-Realserie feiert Drehbeginn mit neuen Castankündigungen!
0 Kommentare - Mi, 17.11.2021 von F. Bastuck
Nachdem die vier Hauptdarsteller und auch der Oberbösewicht verkündet wurden, füllt sich der Cast von Netflix Realumsetzung zu "Avatar - Herr der Elemente" weiter, dabei ist auch ein absoluter Fan-Favorit.

Mit einem neuen Bild vom Set, welches die vier bereits verkündeten Hauptdarsteller zeigt, wurde der Start der Produktion zur Avatar-Realserie bekannt gegeben, der Live-Action-Umsetzung der gefeierten Zeichentrickserie.

Gedreht wird in Vancouver und die Serie wird dieselbe Technologie nutzen, die durch Star Wars - The Mandalorian so berühmt wurde und als Volume bekannt ist, ein riesiges 360°-Set, welches komplett aus Projektionsflächen besteht, mit deren Hilfe man jeden erdenklichen Hintergrund in Echtzeit kreieren kann.

Zur Feier des Produktionsstarts hat man dann gleich auch noch weitere Castzugänge verkündet, in durchaus nicht unwichtigen Rollen. Nachdem erst kürzlich, Daniel Dar Kim als Feuerlord Ozai bekannt gegeben wurde, wissen wir nun auch, wer seinen Bruder und damit eine der absoluten Lieblingsfiguren unter den Fans spielen wird. Paul Sun-Hyung Lee wird die Rolle von Onkel Iroh übernehmen, der die Rolle des Mentors für seinen hitzköpfigen Neffen Prinz Zuko einnimmt. Hierzulande war er zuletzt vor allem als Pilot der Neuen Republik in Star Wars - The Mandalorian zu sehen.

Eine weitere wichtige Rolle übernimmt Lim Kay Siu als Gyatso, Vaterfigur und bester Freund von Aang. Und dann wäre da noch Ken Leung als Kommander Zhao, ein ehrgeiziger Offizier der Feuernation, der seine eigenen persönlichen Ziele verfolgt und dabei Prinz Zuko in die Quere kommt.

Spannende Neuzugänge und schlecht wirkt die Wahl der Schauspieler nicht. Vor allem die Figur von Onkel Iroh hinterlässt große Fußstapfen, hier waren sicher viele Fans sehr gespannt darauf, welcher Schauspieler versuchen wird, diese zu füllen. Ob das am Ende gelingt, werden wir wohl erst viel später erfahren.

 

Quelle: Netflix
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY