Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
Star Wars - The Mandalorian gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Star Wars - The Mandalorian (2019 - ????)

Eine Serie von: Jon Favreau mit Pedro Pascal und Gina Carano

USA2 StaffelnAction, Science Fiction

Star Wars - The Mandalorian Inhalt

Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger erhält einen Auftrag, den sonst niemand annehmen möchte.

Ausblick "Star Wars - The Mandalorian" - Alles über die Realserie

Animationsserien zum Star Wars-Universum gibt es bereits einige, doch ob es jemals eine Star Wars-Realserie geben würde, stand lange in den Sternen. Doch seit der ersten offiziellen Bekanntgabe 2017 gingen Disney und Lucasfilm in die Vollen, mit Star Wars - The Mandalorian erwartet die Fans die erste Liveaction-Star Wars-Serie. Bekanntlich soll ihr auch noch eine weitere mit Star Wars - Cassian Andor nachfolgen sowie eine Obi-Wan Kenobi-Serie, hier aber erst einmal, was wir über den Erstling wissen:

Wann startet "Star Wars - The Mandalorian"?

Ein genauer Start für Star Wars - The Mandalorian wurde beim Disney+-Investors Day am 11. Arprl bekannt, der Launch-Termin des neuen Streamdienstes hat wie erwartet die Star Wars-Realserie als Zugpferd im Gepäck: der Launch ist am 12. November, dann startet vorerst in den USA, Kanada und den Niederlanden auch The Mandalorian. Nach der Premiere gehen neue Folgen dann ab dem 15. November wöchentlich dort online. Der West-Europa-Launch folgt jedoch erst am 31. März 2020 hnterher, inklusive Deutschland.

Die Dreharbeiten zu Star Wars - The Mandalorian liefen am Set in Kalifornien, von wo aus sich immer wieder Star Wars - The Mandalorian-Mastermind Jon Favreau zu Wort meldete. Am 18. Februar 2019 wurden laut einiger Darsteller die Dreharbeiten zu Staffel 1 abgeschlossen, bis November war also noch reichlich Zeit für die Postproduktion. Staffel 2 soll am 7. Oktober ihren Produktionsstart haben, Favreau wird dabei eine Folge auch selbst Regie führen..

Mehr erfahren
Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Star Wars - The Mandalorian

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Star Wars - The Mandalorian und wer spielt mit?

Originaltitel
Star Wars - The Mandalorian
Genre
Action, Science Fiction
Staffeln
2 (8 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Disney+
Premiere
12.11.2019
Start-DE
31.03.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
28.11.2019 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin bis jetzt neutral gegenüber Disney eingestellt gewesen, das ändert sich aber zusehends.

https://www.derstandard.at/story/2000111617173/disney-blockiert-nun-vpn-dienste

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.11.2019 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 27. November 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Folge 3 gesichtet und mir gefällt die Serie immer besser.

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
26.11.2019 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 79 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Ich geb noch kein Wertung ab. Settings, Qualität ist für eine Serie wirklich wahnsinn. Es kommt mehr Star Wars Feeling auf als bei den letzten Filmen. ABER: Episodenlänge ist m.E. eher dürftig. Vorallem weil wenig Handlung erzählt/gezeigt wird. Schau mer mal wie es weiter geht

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.11.2019 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 26. November 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

2. Folge gesichtet. Immer noch cool....

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.11.2019 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.012 | Reviews: 27 | Hüte: 258

Bisher eine erstklassige Serie, die erste Serie die dem Star Wars Universum würdig ist. Sobald die erste Staffel komplett ausgestrahlt und von mir gesichtet wurde, werde ich eine Kritik verfassen :-)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
18.11.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 18. November 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Erste Folge.....Erster Eindruck: Sehr cool.. Bin auf die 2. Folge gespannt

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema