AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar-Realserie

News Details Reviews Trailer Galerie
Bountyhunter June besetzt

"Avatar"-Realserie: Vollständiger Cast bekannt - inklusive des Kohlhändlers! (Update)

"Avatar"-Realserie: Vollständiger Cast bekannt - inklusive des Kohlhändlers! (Update)
1 Kommentar - Sa, 01.10.2022 von S. Spichala
So langsam nimmt die Realserie zu "Avatar - Herr der Elemente" mehr Form an mit dem laufenden Casting. Erneut ist eine Originalfigur besetzt worden, nämlich Wiederkehrerin June.

++ Update vom 28.09.2022: Und der Cast wächst noch weiter. Netflix hat jetzt die Besetzung weiterer Figuren bekannt gegeben, darunter die wohl wichtigste Figur der gesamten Serie!

Ja, ihr habt richtig vermutete und wir dürfen es endlich schreiben: Der Kohlkopfhändler ist dabei!

Ok, wer die Original-Zeichentrickserie Avatar - Der Herr der Elemente nicht gesehen hat, wird dies jetzt etwas merkwürdig finden. So ein richtig wichtiger Charakter was die Story betrifft ist er nicht, doch jeder Fan wird sich darüber enorm freuen. Gespielt wird er übrigens von James Sie, welcher die Figur im englischen Original auch bereits gesprochen hat. Tolles Casting!

Auch besetzt sind jetzt unter anderem Ty Lee, Mai und King Bumi. Einige der Charaktere lassen aufhorchen, kommen sie in der Zeichentrickserie erst in Buch 2: Erde, also der zweiten Staffel, vor.

++ News vom 03.08.2022: Nachdem zuletzt ein bekannter Kohlhändler besetzt wurde, ist nun Kopfgeldjägerin June dran, sie wird in der Avatar-Realserie zum Anime-Hit Avatar - Der Herr der Elemente von Teen Wolf-Star Arden Cho (Partner Track) gespielt. Man darf gespannt sein, ob auch ihr Reittier Nyla als Live-Action-CGI-Version auftaucht? Ohne das geht es ja eigentlich nicht.

Ja, so langsam füllt sich die Castriege der Avatar-Realserie von Netflix - der Charaktere gibt es jedoch viele, es wird also noch längst nicht die letzte Castmeldung dazu gewesen sein. Man darf gespannt sein, wer alles in Staffel 1 bereits mitmischen wird. So früh gibt es natürlich noch kein Zeitfenster für den Release, doch mit dem reichlich wachsenden Cast dürfte zumindest der Dreh bald losgehen.

Den Hauptcharakter Aang spielt bekanntlich Gordon Cormier (The Stand), Kiawentiio (Anne with an E) ist als Katara in der Avatar-Realserie dabei, Ian Ousley (Physical) als Sokka und Dallas Liu (PEN15) als Zuko. Daniel Dae Kim mimt Fire Lord Ozai, Paul Sun-Hyung Lee spielt Onkel Iroh und Lim Kay Siu spielt Gyatso, zudem ist Ken Leung als Commander Zhao an Bord - um nur einige zu nennen.

Als Showrunner der Avatar-Realserie ist Albert Kim (Sleepy Hollow) gebucht.

Quelle: AvatarNews Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
03.08.2022 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.133 | Reviews: 48 | Hüte: 333

Nice. June ist so cool, schade, dass sie nicht öfter vorgekommen ist.

My dog stepped on a beeee

Forum Neues Thema
AnzeigeY