Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Der Herr der Elemente

News Details Reviews Trailer
Bändige dein Element

"Avatar - Der Herr der Elemente": Neuer Trailer mit vertrauten Stimmen + Poster (Update)

"Avatar - Der Herr der Elemente": Neuer Trailer mit vertrauten Stimmen + Poster (Update)
6 Kommentare - Fr, 26.01.2024 von F. Bastuck
Zu "Avatar - Der Herr der Elemente" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der neben vertrauten deutschen Stimmen auch jede Menge Bändigen zeigt.

++ Update vom 26.01.2024: Netflix hat vier weitere Poster veröffentlicht, welche die vier Elemente und dazu passende Orte präsentieren. Ihr findet sie weiter unter.

++ Update vom 23.01.2024: Netflix hat es gestern angekündigt und heute geliefert. Ohne große Umschweife ist hier direkt der brandneue Trailer zu Avatar - Der Herr der Elemente. Viel Spaß:

"Avatar - Der Herr der Elemente" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Avatar - Der Herr der Elemente" Season 1 Trailer 1

Wer genau hingehört hat und Fan der zugrunde liegenden Zeichentrickserie ist, wird bemerkt haben, dass, genau wie schon bei der Realverfilmung von One Piece, Netflix dafür gesorgt hat, dass viele der damaligen Synchronsprecher für dieses Projekt wieder mit dabei sind. Die große Ausnahme bildet Aang, was aber auch nachvollziehbar ist. Sein damaliger Synchronsprecher ist nun mal inzwischen 15 Jahre älter und kein Kind mehr, hier musste also eine neue Stimme her.

Optisch scheint man sich wirklich eng an der Vorlage zu halten. Wer die Zeichentrickserie gesehen hat, wird sicherlich hier im Trailer viele Momente aus der damaligen ersten Staffel sofort erkannt haben. Auch bekommen wir erstmals einen wirklich guten Blick aufs Bändigen und dies sieht so weit doch erstmal ziemlich gut aus.

++ News vom 22.01.2024: In genau einem Monat ist es soweit, am 22. Februar startet Avatar - Der Herr der Elemente auf Netflix. Es ist nach dem Erfolg von One Piece der nächste Versuch einer Realverfilmung einer beliebten Zeichentrickserie. Ob dies auch erneut so gut gelingen wird, steht aktuell noch in den Sternen. Zumindest der erste Teaser-Trailer, der bereits im November veröffentlicht wurde, machte Hoffnung.

"Avatar - Der Herr der Elemente" Season 1 Teaser 1 (dt.)

Bei diesem einen Teaser soll es natürlich nicht bleiben. Wie Netflix heute angekündigt hat, wird man am morgigen Dienstagnachmittag den neuen Trailer zu Avatar - Der Herr der Elemente veröffentlichen. Und um darauf aufmerksam zu machen, hat man auch direkt das neue Poster veröffentlicht, welches wir euch hier mit angehängt haben. Zusätzlich zu diesem neuen Poster, hängen wir euch noch einige Charakterposter hinten dran, die kürzlich ebenfalls von Netflix veröffentlicht wurden.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.01.2024 11:15 Uhr | Editiert am 25.01.2024 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Trailer sieht gut aus. Die Zeichentrickserie damals gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

Läuft halt aber letztendlich auf Netflix und die haben mich mit Ihrer dreisten Preispolitik und der Einstellung vom Account Sharing (bzw Einführun von Mehrkosten) vergrault.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Dami80 : : Moviejones-Fan
24.01.2024 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.23 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich finde die Serie einfach toll!
Die letzte Folge hab ich nur für den End Fight mehrmals gesehen weil es so überweltigend war.

Ich hoffe dass diese Serie ihr Publikum findet und dann Korra auch noch verfilmt wird

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
23.01.2024 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 856 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Jo, Bilder und Trailer sehen wirklich gut aus. Was letztes Jahr mit One Piece geklappt hat könnte auch hier funktionieren, bin dabei.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.01.2024 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bin positiv überrascht. Sieht für mich gut aus.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2024 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wow, fantastischer Trailer. Macht ähnlich Bock und sieht vielversprechend aus wie "One Piece".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
23.01.2024 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin zwar nicht der absolute Superfan der Serie, aber gefallen hat mir diese doch sehr. Ich bin auf die Realverfilmung sehr gespannt und vor Allem wie sehr sie sich an die Vorlage hält. Das Bildmaterial ist bisher super.

Forum Neues Thema
AnzeigeY