Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of the Dragon

News Details Reviews Trailer
Jeder muss sich entscheiden

Schwarz oder Grün? Neue "House of the Dragon"-Trailer für Staffel 2!

Schwarz oder Grün? Neue "House of the Dragon"-Trailer für Staffel 2!
0 Kommentare - Do, 21.03.2024 von F. Bastuck
Für welche der beiden Targaryen-Fraktionen entscheidet ihr euch? Zu "House of the Dragon" wurden gleich zwei neue Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht und auch das Startdatum verraten.

Der Krieg im Hause des Drachen hat begonnen. Nachdem die erste Staffel von House of the Dragon das Feuer für Geschichten aus Westeros erfolgreich neu entfacht hat, warten die Fans seit fast zwei Jahren auf Staffel 2. Doch die Wartezeit ist bald vorbei.

Der erste Teaser-Trailer für die neuen Episoden wurde bereits vergangenen Dezember veröffentlicht. Jetzt wurde nachgelegt, mit gleich zwei neuen Trailern, einen für die schwarze und einen für die grüne Fraktion der Targaryens:

"House of the Dragon" Season 2 Trailer Green

"House of the Dragon" Season 2 Trailer Black

Noch liegen die Trailer nicht mit einer deutschen Synchronisation vor, sondern nur im englischen Original mit Untertitel. Unten findet ihr zudem die neuen Poster für die kommende Staffel, auch hier in den beiden farblichen Fraktionen unterteilt.

Es war bereits bekannt, dass die zweite Staffel von House of the Dragon mit acht neuen Episoden im Sommer starten wird, jetzt kennen wir endlich auch das genaue Datum: Am 17. Juni geht der Krieg der Drachen auf Sky Deutschland weiter.

Quelle: Sky Deutschland
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN