AnzeigeN
AnzeigeN

Der Film kommt, definitiv: Mel Gibson mit Update zu "Lethal Weapon 5"!

Moviejones | 22.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Der Film kommt, definitiv: Mel Gibson mit Update zu "Lethal Weapon 5"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
22.09.2022 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ick freu mir!

Ich liebe Lethal Weapon und finde das Team Gibson/Glover super.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.09.2022 11:03 Uhr | Editiert am 22.09.2022 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

"Und dass das Drehbuch schon einmal gut gelungen scheint, macht doch Hoffnung, auf einen zufriedenstellenden Abschluss der Reihe."

Das Ende von Lethal Weapon 4 war doch bereits zufriedenstellend.

Also ich brauche Teil 5 mit einem 80-jährigen Danny Glover und einem 70-jährgen Mel Gibson nicht mehr wirklich, aber bis die Dreharbeiten beginnen, sind die beiden so alt.

Wenn er gut wird, schaue ich ihn mir natürlich gerne an, aber es besteht auch die Chance, dass er das schöne bisherige Ende kaputt macht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
22.09.2022 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Schwer, zwei Opis die knallharten Cops abzukaufen. Ich denke, das wird so unglaubwürdig wie der 76-jährige Martin Kove in Cobra Kai. Der alte Mann kann sich kaum auf den Beinen halten, verkloppt aber ohne Probleme seine Gegner.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
22.09.2022 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Teil 4 war schon deutlich schlechter als die anderen drei Teile, glaube nicht dass sie die Chance Nutzen können und das deutlich steigern!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
23.09.2022 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ansich gute News. Ich mag beide Schauspieler und die Lethal Weapon Reihe finde ich Klasse.

Ob Sie nochmal die harten Cops spielen können, sei mal dahin gestellt. In Teil 4 hat man denen das Alter bereits angemerkt. Vielleicht wird es eher eine Fackelübergabe, oder ein "Wir machen es ein letztes Mal und wir werden wohl dabei drauf gehen"-Film!

Aber warten wir es ab. Dauert ja noch, bis der Film in die Kinos kommt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.09.2022 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mal allgemein gesprochen, hat weniger mit der News an sich zu tun als mit dem allgemeinen Zustand dieser Seiten an sich, wenn sie Interviews bekommen:

Ich finde, da sollte mal Korrektur gelesen werden und einige Aussagen dann sauberer ausgearbeitet werden, denn das wie Gibson da vor sich hin brabbelt ergibt zwar Sinn, lässt ihn aber auch gleichzeitig etwas wirr und unzulänglich erscheinen. Einmal das ins Saubere übetragen, Umgangssprache ausblenden (Das Gerede über irgendwelche Typen redigieren) und alles wirkt dann viel lesenwerter...

Zur News selbst: Irgendwann sind sie halt tatsächlich zu alt für diesen - und ich denke, das waren sie schon vor 30 Jahren...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY