Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Picard": Trailer zur letzten Staffel + überraschende Comebacks!

Moviejones | 09.10.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard": Trailer zur letzten Staffel + überraschende Comebacks!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
09.10.2022 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Moviejones @MJ Zum Thema veröffentlichung, Es gibt einen Tweet des Star Trek Accounts, der folgendes besagt:

Star Trek: Picard streams exclusively on Paramount+ in the U.S. and is distributed concurrently by ViacomCBS Global Distribution Group on Amazon Prime Video in more than 200 countries and territories. In Canada, it airs on Bell Media’s CTV Sci-Fi Channel and streams on Crave.

Also dürfte bei uns alles wie gehabt laufen.

Zum Trailer selber: Verdammt sieht das gut aus. UND man sieht sie die Enterprise F und verdammt ist die hübsch. Ich freu mich sehr drauf

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
09.10.2022 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Data stirbt in Nemesis, weil Spiner zu alt für die Rolle zu sein meint. Was passiert danach? Spiner spielt in allem was Star Trek heißt mit und jetzt sogar wieder als Androide ...

Wann genau taucht er eigentlich bei Discovery auf? smile

Ich bin extrem heiß auf die finale Staffel

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
09.10.2022 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich kann diese Vorankündigungen nicht leiden.. Solange warten... Schrecklich.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
09.10.2022 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@8balls vor allem sieht sie genauso aus wie in StarTrek Online.. der Trailer ist der Wahnsinn laughing

Christopher Plummer Tochter als Bösewicht, was will man mehr laughing

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
09.10.2022 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Worf als Pazifist hat natürlich auch gute Chancen das Ganze zum Fiasko werden zu lassen... aber wir hoffen es mal nicht

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
09.10.2022 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@nYron2k5 Das wird auf Twitter auch gut gefeiert, das die Odyssey-Klasse Enterprise-F nun Kanon ist.

@Bonsai: Wobei ich den Ansatz ansich echt amüsant finde. Ich bin aber auch gespannt, ob das so bleibt oder nicht.

Neues Thema
AnzeigeY