Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wick-Woche eröffnet: Neuer Trailer für "John Wick - Kapitel 4" am Donnerstag!

Moviejones | 13.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Wick-Woche eröffnet: Neuer Trailer für "John Wick - Kapitel 4" am Donnerstag!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
03.02.2023 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also ich hab mit John Wick nicht wirklich was am Hut und nur den ersten Teil gesehen. Aber ich wäre, wegen Donnie Yen, fast geneigt mir den neuesten Teil anzusehen.

Aber soweit ich das mitbekommen habe, sollte man die vorigen Teile schon gesehen haben, oder?

Avatar
Priest240 : : Moviejones-Fan
03.02.2023 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisKristofferson ja du solltest die anderen definitiv sehen sind eigentlich ganz gut aber da auch alles zusammenhängt die geschichte etc solltest du sie definitiv einmal schauen

Neues Thema
AnzeigeY