Anzeige
Anzeige
Anzeige

"First Contact Day": Worauf "Star Trek"-Fans sich aktuell freuen dürfen!

Moviejones | 05.04.2023

Hier dreht sich alles um die News "First Contact Day": Worauf "Star Trek"-Fans sich aktuell freuen dürfen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.04.2023 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hoffentlich haut Paramount noch ordentlich was raus, es ist immerhin das "40th Pre-Anniversary" des First Contact Day laughing

Ergänzung zum FunFact 10: Spock hatte ursprünglich nicht nur rote Haut, sondern auch einen Schwanz. Und neben der Schwarz/Weiß-Problematik kam, dass man beim Studio Angst vor Probleme mit dem christlichen Publikum hatte, wenn der "Teufel" mit an Board ist.

Und können wir heutzutage den Vergleich "Trek vs. Wars", lassen, da das eine Sci-Fi und das andere Fantasy ist!?

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
01.04.2023 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

"Live long and prosper"

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
01.04.2023 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für mich war Star Trek schon immer TNG, VOY und DS9. Auch wenn TOS aus historischer Sicht seine Daseinsberechtigung hat, waren die drei erst genannten Serien das beste was Star Trek für mich bis heute hervorgebracht hat, Enterprise hatte auch noch eine gute Entwicklung und wurde zu schnell gecancelt. Was mich halt stört, dass sie nie wieder in diese Zeitline von den drei Serien zurückgekehrt sind. Picard ist nett, aber Star Trek war für mich schon immer, eine Folge eine Handlung. Dieses Staffel umfassende ist einfach anstrengend weils bei sowas immer wieder Lückenfüllerfolgen gibt. Naja, vllt ist es auch das Nostalgieherz was da mit reinspielt.

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
06.04.2023 06:45 Uhr | Editiert am 06.04.2023 - 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Groß neue Ankündigungen gab es ja jetzt nicht am 5.4., finde ich etwas schade. Dann hat man wirklich sein ganzes Pulver schon vorher verschossen.

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Neues Thema
AnzeigeY