Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willkommen, guter Jäger: Ist ein "Bloodborne"-Film in Arbeit?

Moviejones | 06.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Willkommen, guter Jäger: Ist ein "Bloodborne"-Film in Arbeit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.11.2023 08:13 Uhr | Editiert am 07.11.2023 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.057 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wenn man mal bedenkt was da an Lore vorhanden ist, dann wäre eine Serie weit besser als ein einzelner Film. Außer man belässt es nur beim Monster schnetzeln, dann kanns auch ein Film sein (wird dann aber halt kacke). Wenn dann sollte man es richtig machen und nicht schnell schnell irgendwas hinklatschen, das eine Beleidigung fürs Source-Material ist (Hallo Venom und Morbius)

Bloodborne ist für mich das bisher absolut beste From Software Spiel. Ich wünsche mir seit Jahren einen zweiten Teil. Das Lovecraft-inspirierte Universum hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen.

FEAR THE OLD BLOOD!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.11.2023 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 898 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@DrGonzo

Bloodborne hat schon gerockt, eine Serie hat halt oft den Nachteil das die Produktionsqualität geringer ist, müsste dann von HBO oder apple gemacht werden, habe ja auch Angst dass Blade Runner und Fallout, von prime visuell in den Sand gesetzt werden, denn auch bei Bloodborne ist das visuelle.

Der Look ist bei Bloodborne schon eines der wichtigsten Kriterien dass eine Umsetzung funktioniert.

Neues Thema
AnzeigeY