Hier dreht sich alles um die News Nintendo Switch 2 - Für wen lohnt sich die Konsole?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Für wen? Für mich auf jedenfall, hoffe ich bekomme sie pünktlich ^^
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Hab sie vorbestellt.
MKWorld und DK Bananza schauen toll aus.
Und Zelda Botw und TotK in hohen FPS endlich zocken. Das ist für mich sogar das worauf ich mich am meisten freue. ![]()
Das reicht mir als Argument für Day One.
Hole Sie vom Weihnachtsgeld. Mutter wird 60 und bekommt schon ein neues Handy von mir. Denke Nintendo Fans kommen auf ihre Kosten. Und ein neues 3D Mario kommt 100 Pro vor dem Mario Film.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Weiß nicht, mir fehlt da immer die Zeit. Hatte damals ne ps4 pro und vr + Schnickschnack für 1100€ gekauft. 1 Jahr später im neuwertigen Zustand für die Hälfte verkauft.
Dir Power der Switch ist für große Titel ein Witz, wenn man bedenkt was die Switch kostet und sogar wie teuer die Spiele sind. Ich gönne es natürlich jedem, der seinen Spaß mit dem Teil hat, aber für mich glaube ich wird es nix.
Ich sehe es so Nintendo steht für sich hat auch echte Exklusivtitel, XB ooder PS da braucht man prinzipiell nur eines dafür ist beides zu ähnlich, die Exklusivtitel sind auch nicht extrem erwähnenswert, bin selber eher bei PS, finde es aber beeindruckend dass Nintendo es immer wieder schafft, zu leifern auch wenn es auf dem Papier schwächer ist, wenn man die Titel hat die Leute anziehen und andere Konzepte kann das auch so klappen, Steamdeck etc sind auch keine Alternativen.
Nintendo Switch 2 - Für wen lohnt sich die Konsole?
Moviejones | 28.04.2025