Hier dreht sich alles um die News "Der Super Mario Galaxy Film": Neuer Spot - Yoshi hat Appetit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Absolut Geil, Würde ich mir sogar wen ich keine Kinder hätte ansehen. So macht Kino Spaß.
Yoshi ist geil. Der T– Rex ist geil. Kann ja nur ein Boxoffice Hit werden.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himmel. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
Obwohl ich Teil 1 ganz lustig fand fehlt mir momentan noch der Reiz, für den zweiten Teil ins Kino zu gehen.
Die Filme interessieren mich eigentlich nicht, aber Yoshis Island waren meine Lieblingsspiele und Yoshi sieht wirklich sehr nett aus. Ich denke auch, der Film wird wieder ein großer Hit.
Der Trailer holt mich ab, aber denke weniger ins Kino. Das ist für mich eher was für zu Hause.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Yoshi wie man ihn kennt und liebt. Ach ja und der T-Rex hört sich genauso an wie in Jurassic Park weil der Film von Universal ist oder was.
Yoshi ist einfach toll. Mag die Darstellung. Bowaer Junior wirkt echt bedrohlich. Bin gespannt und freue mich auf Ostern. Minimum zweimal ins Kino dafür. Mein Neffen versprochen rein zu gehen. Kein Drama mit dem Alter mehr. Und mit einem Kumpel in OV schauen.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himmel. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
"Der Super Mario Galaxy Film": Neuer Spot - Yoshi hat Appetit!
Moviejones | 07.02.2026