Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geoffrey Rush ist "Green Lanterns" Tomar-Re

Moviejones | 01.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Geoffrey Rush ist "Green Lanterns" Tomar-Re. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.04.2011 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Stimme hin oder her - Die Schauspieler müssen überzeugen, nicht die Stimmen und da wir den ja eh in Deutschland anders hören, könnte es ganz egal für uns sein. Freue mich auf den Film von allen Comicsverfilmungen dieses Jahres am meisten.
Avatar
EriksS : : Moviejones-Fan
01.04.2011 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.11 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe mir schon Trailer von Green Lantern angeschaut und muss sagen, der Film wird geil...

Die Schauspieler sind Top und die Effekte ebenfalls...
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
01.04.2011 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Auch ich freue mich auf den Film. Der erste Trailer war zwar nicht spitze aber ich denke das die Comicverfilmung durchaus Potenzial hat. Die Effekte sind nicht schlecht und die Schauspieler großartig. Hoffentlich ändern die noch die Gesichtsanimationen die man bisher sehen konnte. Die waren ja echt grottenschlecht! Hat mich stark an den versauten G.I. Joe: Rise of the Cobra erinnert. Von der Stimme werden wir in Deutschland nicht wirklich was haben. Warum haben die Verantwortlichen nicht direkt Geoffrey Rush die Rolle gegeben?
Neues Thema
AnzeigeY