Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Geoffrey Rush ist "Green Lanterns" Tomar-Re

Geoffrey Rush ist "Green Lanterns" Tomar-Re
3 Kommentare - Fr, 01.04.2011 von Moviejones
"Fluch der Karibik"-Star Geoffrey Rush wird in "Green Lantern" dem Vogelwesen Tomar-Re seine Stimme leihen.

Geoffrey Rush, der Charakterschauspieler, der den meisten aber als Kapitän Barbossa aus der Fluch der Karibik-Reihe ein Begriff sein dürfte, wird in der kommenden Warner Bros. Comicverfilmung Green Lantern mitmischen. Rush wird dem vogelartigen Alien Tomar-Re seine Stimme leihen.

Tomar-Re ist derjenige, der Ryan Reynolds' Hal Jordan seine neuen kosmischen Kräfte erklärt. Weitere Informationen zu Tomar-Re bekommt ihr in unserer letzten News zum Vogelmann.

Auch wenn der erste Trailer zu Green Lantern noch zu wünschen übrig ließ - da Martin Campbell (Casino Royale) die Regie übernimmt, sind wir noch zuversichtlich und Warner Bros. verspricht Besserung mit Trailer 2 und da bekommen wir auch vielleicht einen besseren Eindruck von Tomar-Re.

Green Lantern erscheint am 4. August.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
01.04.2011 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Auch ich freue mich auf den Film. Der erste Trailer war zwar nicht spitze aber ich denke das die Comicverfilmung durchaus Potenzial hat. Die Effekte sind nicht schlecht und die Schauspieler großartig. Hoffentlich ändern die noch die Gesichtsanimationen die man bisher sehen konnte. Die waren ja echt grottenschlecht! Hat mich stark an den versauten G.I. Joe: Rise of the Cobra erinnert. Von der Stimme werden wir in Deutschland nicht wirklich was haben. Warum haben die Verantwortlichen nicht direkt Geoffrey Rush die Rolle gegeben?
Avatar
EriksS : : Moviejones-Fan
01.04.2011 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.11 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe mir schon Trailer von Green Lantern angeschaut und muss sagen, der Film wird geil...

Die Schauspieler sind Top und die Effekte ebenfalls...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.04.2011 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Stimme hin oder her - Die Schauspieler müssen überzeugen, nicht die Stimmen und da wir den ja eh in Deutschland anders hören, könnte es ganz egal für uns sein. Freue mich auf den Film von allen Comicsverfilmungen dieses Jahres am meisten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY