Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

"Green Lantern"-Trailer mit "Thor"

"Green Lantern"-Trailer mit "Thor"
9 Kommentare - Mi, 30.03.2011 von Moviejones
Der nächste "Green Lantern"-Trailer wird zusammen mit der MARVEL-Comicverfilmung "Thor" ausgeliefert.

Nachdem der erste Trailer zur Comicverfilmung Green Lantern noch nicht so recht zu überzeugen wusste, soll sich dies mit dem kommenden zweiten Trailer ändern. Für den steht auch schon der Termin fest und der könnte verrückter nicht sein. Der Green Lantern Trailer wird zusammen mit Thor ausgeliefert, was thematisch zwar passt, aber es mutet dennoch seltsam an, wenn ein DC Comics-Trailer an einen MARVEL-Film gekoppelt wird.

Überhaupt wundern sich viele bei Green Lantern, warum das Marketing so schleppend ist. Doch dafür hat Warner Bros. inzwischen einen Grund geliefert. So sei die extensive Nachproduktion schuld daran, da es sehr aufwendig war, die gewaltigen Science-Fiction-Welten für Green Lantern zu generieren. Warner ist sich im Klaren darüber, dass der erste Trailer nur lauwarm angenommen wurde, und glaubt, dass es daran liegt, weil die beeindruckenden, groß angelegten Szenen einfach nicht fertig waren. Man weiß, dass sich dies bereits negativ auf den Film ausgewirkt hat und ein derartiger Fauxpas soll nicht nochmal geschehen.

Wem also Trailer 1 zu mau war, kann nach den obigen Worten noch auf Trailer 2 hoffen. Doch der muss wirklich punkten, auch uns überzeugte die erste Version nicht so recht.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich fand den ersten Trailer jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Es wirkte noch ein wenig nach 08/15 Film. Von daher wäre es schon wirklich gut wenn der nächste Trailer ein wenig besser wirkt.
Avatar
karlinhs : : Astronaut
30.03.2011 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir ist Hal ein wenig zu witzig und zu cool, aber hoffentlich soll das nur den Unterschied zu Green Lantern herausstreichen, und nicht für den gesamten Film stehen.

Am meisten über den Film wird sich Sheldon Cooper freuen...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.03.2011 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jop, der erste trailer war wirklich nicht schlecht und ich glaube, der film könnte auch was werden.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.03.2011 15:38 Uhr | Editiert am 30.03.2011 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich fand den ersten Trailer jetzt auch nicht so übel, deswegen verstehe ich auch nicht, was da so Bombastisches im 2. Trailer noch kommen soll, dass man den 1. Trailer mit solchen  Ausreden kleinredet und da nun wer weiß was für Erwartungen drüber hinaus weckt... viel schlimmer fand ich die Poster laughing
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
30.03.2011 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich hoffe ja nur das das Gesicht nicht mehr so extrem animiert aussieht!!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.03.2011 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Schon armselig, was?
Aber dann können die Verantwortlichen ja nicht wirklich überzeugt sein von ihrem Film, wenn man im Vorfeld schon wieder mal solche großspurigen Versprechen raushaut.
Mir hat der 1. Trailer gut genug gefallen, dass er mich neugierig auf den Film gemacht hat.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.03.2011 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Daher ein ganz dummer Schachzug - die hätten eben lieber sagen sollen, dass sie die besten Szenen im Film zeigen wollen, nicht im 1. Trailer... und eben dann versprechen sollen, dass DER FILM bombastisch wird, nicht ein 2. Trailer, tssss.

Dennoch - es kann nicht sein, dass bei soviel Filmmaterial die es nicht hinkriegen, ein bis zwei coole Szenen mit rein zu bringen. Wenn der Film nur 2Min. 30 Sec. coole Szenen als beste Szenen beinhaltet - braucht den echt keiner gucken. In diesem Sinne KANN ein guter Film nicht wirklich seine besten Szenen im Trailer komplett zeigen - ansonsten wäre es eben ein schlechter Film. Und das scheint sich ja sehr danach anzuhören... laughing
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.03.2011 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vielleicht ist der Trailer ja 120 Minuten lang ^^
 
Ich frage mich, warum man schon bombastische Trailer verspricht? Der Film sollte punkten und nicht der Mini-Einblick eines Trailers.
Ich verpulvere doch nicht schon alles in den 2min30sek damit dann hinterher alle sagen, die besten Szenen waren schon im Trailer drin.
Blödsinn! Nix versprechen, dann muss man auch nix halten wink
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.03.2011 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, da bin ich aber gespannt, wie der 2. Trailer wird, der muss ja mal absolut bombastisch werden, wenn die Postproduktion so aufwendig sein soll, dass die es nicht schaffen, für einen Trailer ein paar coole Szenen zu generieren - klingt mir eher nach schwacher Ausrede... Warner ist hoffentlich klar, dass die Fans nach DER Ansage nun einen Hammer-Trailer erwarten - ob sie die Erwartungen erfüllen können? Habe da rege Zweifel...
Forum Neues Thema
AnzeigeN