AnzeigeN
AnzeigeN

"Rush"-Featurette: Hinter den Kulissen von Ron Howards F1-Drama

Moviejones | 30.05.2012

Hier dreht sich alles um die News "Rush"-Featurette: Hinter den Kulissen von Ron Howards F1-Drama. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also auf den film bin ich mal gespannt. würd mich interessieren, inwieweit nikki lauda bei den dreharbeiten involviert ist.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.05.2012 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das sieht echt sehr interesant aus! Ich selbst bin ein großer Formel 1 Fan und verpasse auch kein Rennen. Für die Lauda Zeiten bin ich natürlich noch zu jung, ich seh ihn immer nur als RTL Experte bei den Rennen, deshalb ist das mal eine sehr gute gelegenheit nach zu vollziehen, was und wie es damals abgelaufen ist. Das war damals noch die gute alte Zeit, wo Rennsport noch Rennsport war. Schön auch, dass sie am Originalschauplatz Nürburgring gedrht haben. Klasse ist es auch, dass so ein Star wie Chris Hemsworth an diesem Projekt beteiligt ist!!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich kann mich an den unfall vom nikki noch sehr gut erinnern. solche ereignisse vergisst man nicht.
Neues Thema
AnzeigeY