Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Darksonkratos

Hier findest du die Kritik zu The Dark Knight Rises und weitere Film-Kritiken von Darksonkratos. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Dark Knight Rises Kritik

Der beste Teil der Reihe und ein Meisterwerk seitens Nolan.

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2012 von DarkSonKratos - 8 Kommentare
So mein Review (natürlich Spoilerfrei soweit es geht). Vorwort: So es ist/war nun soweit nach 4 Jahren Wartezeit, ständigem bangen bei dem man Fragen aufwirft, "was passiert nun", "Kann der Nachfolger trotz Heath Ledgers Abstinenz genauso gut-oder gar besser werden", "schafft es Nolan sich Treu zu bleiben", "Wird es nicht zu Überladen wie beim Genrekollegen Spiderman?" All das quälte mich und viele hier mit Sicherheit. Aber zuerst wie es...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY