AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Dieechse

Hier findest du die Kritik zu Inglourious Basterds und weitere Film-Kritiken von Dieechse. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Inglourious Basterds Kritik

Quentin Tarantino ist zurück - und wie!

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2009 von dieECHSE - 0 Kommentare
Quentin Tarantino ist zurück, und mit ihm ein wahrer Leckerbissen. Mit “Inglourious Basterds” liefert uns Meister Tarantino ein besonderes Schmuckstück. Nachdem Jackie Brown vielen zu unoriginell war, hat Herr Tarantino sich spektakuläreren Werken zugewendet. “Kill Bill” und “Death Proof” waren vor allem eines - Actionfilme. Das hat bei “Kill Bill” ganz gut funktioniert, bei “Death Proof” weniger. Beide aber lassen den S...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN