Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Kingkbeck

Hier findest du die Kritik zu Tucker & Dale vs Evil und weitere Film-Kritiken von Kingkbeck. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Tucker & Dale vs Evil Kritik

So wie eine Schwarze Horror-Komödie sein soll

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2011 von Kingkbeck - 1 Kommentar
Da der Inahlt schon mehrfach sehr gut und detailiert dargestellt wurde komme ich gleich zu meiner persönlichen Filmkritik von Tucker und Dale vs Evil: Etwas stutzig vom Titel und dem DVD-Couver hatte ich mir den Film aus der Videothek ausgeliegen. Überrascht doch der Film mit einer im Horrorgenre bis dahin lange nicht mehr erreichten Vielfätigkeit alles ist vertreten hervorragende Situationskomik, einer überraschende Story, passende Charakt...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY