Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tucker & Dale vs Evil

Kritik Details Trailer News
So wie eine Schwarze Horror-Komödie sein soll

Tucker & Dale vs Evil Kritik

Tucker & Dale vs Evil Kritik
1 Kommentar - 07.08.2011 von Kingkbeck
In dieser Userkritik verrät euch Kingkbeck, wie gut "Tucker & Dale vs Evil" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Da der Inahlt schon mehrfach sehr gut und detailiert dargestellt wurde komme ich gleich zu meiner persönlichen Filmkritik von Tucker und Dale vs Evil: Etwas stutzig vom Titel und dem DVD-Couver hatte ich mir den Film aus der Videothek ausgeliegen. Überrascht doch der Film mit einer im Horrorgenre bis dahin lange nicht mehr erreichten Vielfätigkeit alles ist vertreten hervorragende Situationskomik, einer überraschende Story, passende Charaktere und ein super Casting. Der Film versteht es einen von Anfang richtig gut zu unterhalten auch wenn man sonst nicht auf Horror oder Splatter Movies steht. Da man in den letzten Jahren sehr viele stümperhaft inziniert Teenie-Horror Filme ertragen musste erinnert der Film daran das es doch so einfach sein kann, unterstützend darauf wirkt das sich der Film und die Charaktere nicht allzu ernst nehmen und dadurch nicht krampfthaft versucht wird eine passende Stimmung zu erzeugen. Die kommt von ganz alleine getragen von den zwei sympatischen Hinterwäldlern die eine so große Naivität ausstrahlen das Sie einem echt leid tun. Auch sind die Sterbeszenen sehr gut und Ideenreich ausgearbeitet wobei es sich immer irgendwie um eine Verkettung von unglücklichen Zufällen handelt die dazu führen das ein Teenie sein Leben lassen muss. Beim überraschenden Showdown kommt eine viel tiefere Geschichte ans Licht und schafft es den Zuschauer gekonnt zu überraschen. Mein Urteil für alle Fans des schwarzen Humors ist der Film ein abselutes muss und garantiert eine gute Unterhaltung meine Wertung...Spitze!

Tucker & Dale vs Evil Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.08.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
kann dir zwar zustimmen, aber die kritik ist doch arg kurz geraten.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY