Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Tucker & Dale vs Evil gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tucker & Dale vs Evil (2010)

Ein Film von Eli Craig mit Katrina Bowden und Alan Tudyk

Kinostart: 10. Februar 201188 Min.FSK16Komödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User (17)
Mein Filmtagebuch
Tucker & Dale vs Evil Bewertung

Tucker & Dale vs Evil Inhalt

Tucker und Dale sind beste Freunde, die ihre Zeit in den abgeschiedenen Wäldern von West Virginia mit all dem verbringen, was beste Freunde eben so tun - Bier trinken, jagen und auch mal schüchtern den Mädchen hinterher schauen. Als sie eines Tages während eines Ausflugs mit einer Schar großstädtischer Teenager kollidieren, glauben die, echt perverse Hillbillies vor sich zu haben: Hilfe! Panik! Gestammelte Erklärungen machen alles nur noch schlimmer. Als die Landeier wenig später die hübsche Allison vor dem Ertrinken retten, wird dies prompt als Entführungsversuch missinterpretiert…

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tucker & Dale vs Evil und wer spielt mit?

OV-Titel
Tucker & Dale vs Evil
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Tucker & Dale vs Evil gehört ebenfalls Tucker & Dale vs Evil 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.07.2019 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.153 | Reviews: 212 | Hüte: 4

"Tucker & Dale vs Evil" ist eine wunderbare Horrorkomödie. Aus einer harmlosen Situation interpretieren die jungen Menschen gleich das schlimmste. Z. B. eine von denen fällt in den See und die beiden retten sie und die jungen Menschen interpretieren es so, als wenn sie entführt wird. Dies ist auch so im Trailer zu sehen. Es zieht sich durch den ganzen Film und man setzt immer wieder einen drauf. Man kann hier viel lachen und die Horrorfilme werden hier aufs Korn genommen. Die Idee hat mir sehr gut gefallen und die Story ist auch sehr intelligent. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Die Schauspieler sind sehr gut und spielen ihre Rollen glaubhaft. Die Musik passt sehr gut zum Film.

Wenn Sie empfänglich sind für solche Filme, dann kann ich Ihnen diesen Film empfehlen. Ich wünsche schon einmal gute Unterhaltung.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.09.2016 10:53 Uhr | Editiert am 29.09.2016 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.887 | Reviews: 0 | Hüte: 66

Die erste Stunde ist großes Tennis, danach flacht der Film für mich doch deutlich ab.

Meine Bewertung
Bewertung

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.01.2016 02:15 Uhr | Editiert am 04.01.2016 - 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.893 | Reviews: 176 | Hüte: 394

So lustig.
So herzerwärmend.
So Genre und Klischee aufbrechend.

Ich dachte, ich fasse mich mal kurz, weil schon spät wink


P.S.:
Nachdem beim Weihnachtsmützen-Trinkspiel mit Freunden (setze eine Weihnachtsmütze auf eine Ecke vom Fernseher und trinke in jeder neuen Szene einen Kurzen, wenn ein Filmcharakter die Mütze trägt) die Flasche Apfelkorn spontan wieder rauswollte und ich mich am nächsten Tag an die zweite Filmhälfte nicht mehr erinnern konnte, habe ich heute meinen Bruder gefragt, ob er den Film mit mir erneut gucken möchte. Er war ebenfalls begeistert.

Meine Bewertung
Bewertung

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.089 | Reviews: 9 | Hüte: 91
College-Kids!

Das hier ist ein Selbstmordkommando!

Sehr geiler Film!
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
08.06.2012 04:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Naja ist nicht wirklich anspruchsvoll der Film..der Dicke ist ganz lustig smile
Forum Neues Thema