Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tucker & Dale vs Evil

News Details Kritik Trailer
Tucker & Dale vs Evil

Regisseur hat Ideen für Hillbilly-Horror "Tucker and Dale go to Yale"

Regisseur hat Ideen für Hillbilly-Horror "Tucker and Dale go to Yale"
14 Kommentare - Mo, 10.10.2011 von Moviejones
Eli Craig hat bereits Ideen für eine Fortsetzung von "Tucker & Dale vs. Evil".

Tucker & Dale vs Evil war ohne Frage eine der besten Komödien, die es in den letzten Jahren zu sehen gab. Selten zuvor wurde das Horror-Genre über amerikanische Hillbillies so gekonnt auf die Schippe genommen. Das war nicht nur der Verdienst der Hauptdarsteller Alan "Tucker" Tudyk (Beim ersten Mal, Transformers 3) und Tyler "Dale" Labine (Reaper, Planet der Affen - Prevolution) sondern auch der Verdienst von Regisseur Eli Craig.

Doch obwohl Tucker und Dale eine Menge erlebt haben, muss das nicht das Ende sein. Denn Craig hat bereits Ideen für eine Fortsetzung, die unter dem brillanten Titel Tucker & Dale Go to Yale erscheinen könnte. Dabei wäre es möglich, hört hört, dass die Geschichte an ein College verlegt wird! Craig sagt, die Story wäre inspiriert von From Dusk Till Dawn: In Tucker & Dale Go to Yale gäbe es nämlich diese ganzen kranken Typen am College und beide müssen herausfinden, wie sie dort überleben.

Ob Tudyk und Labine in den Hauptrollen zurückkehren, ist für Craig eigentlich keine Frage. Beide waren es, die ihn bei dem ersten Film sehr unterstützten und die ihn ermuntern, Tucker & Dale Go to Yale als Fortsetzung zu machen. Sie kennen und lieben die Figuren und Craigs Aussage nach wären sie wieder dabei. Der Regisseur hofft aber auch darauf, dass Katrina Bowden, die Allison spielte, wieder an Bord ist.

Ob der Film gedreht wird, ist jedoch wie so oft eine Geldfrage. Und wer Tucker & Dale vs Evil noch nicht kennt, sollte dies auf jeden Fall schnell nachholen!

Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
despi : : Moviejones-Fan
16.12.2012 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
um die geschichte fortzusetzn ist es eigentlich ein muss das Katrina Bowden als die freundin von dale mitspielt,folgende gründe:
da dale mit ihr zusammen ist und sein selbstvertrauen dadurch extrem gesteigert wird(ich mein bei so einer frau ist das klar*gg*)ist er nicht mehr der gleiche dale wie im ersten teil...da wir uns aber keinen anderen dale wünschen und vorstellen können ist es unwiederruflich ihn wieder dort hinzuführen.das bedeutet er muss durch etwas wieder der unsichere scheue typ werden der er war.
folgendes würde dies bewirken-Katrina Bowden studiert in yale und die mitstudenten wissen das sie mit dale zusammen ist und missbilligen das und vieleicht gibt es eine art stalker oder psycho der extrem in sie vernarrt ist.durch ein telefonat usw bekommt dale mit das sie umgarrnt wird von vielen studenten(eventuell von footballspielern des yale teams)
und wird ängstlich sie zu verlieren und zweifelt wieder an sich und seinen fähigkeiten.tucker hällt dales gejammere nicht länger aus und so begeben sie sich auf nach yale um sich von der liebe seiner freundin zu überzeugen.dort angekommen gibt es durch einen studenten der fanatisch gegen die beziehung der beiden ist und seine freundin kidnappt probleme.er versteckt sie irgendwo auf dem areal der schule und stellt es an das tucker und dale wie die schuldigen dastehn.diese müssen nun seine freundin retten und alle von der unschuld überzeugen was klarerweise irgendwie wieder zu extremer dezimierung der studenten führt(wie im ersten teil)vieleicht glauben die anderen auch das er seine freundin umgebracht hat weil er sie bei der ankunft auf einer party erwischt wie sie in einer endeutigen(aber fälsch gedeuteten)pose auf nem studenten sitzt oder so..er dreht durch und lässt die anderen vermuten das er extrem einversüchtig ist und deswegen seine freundin umgebracht hat.usw usw
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
11.10.2011 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
toll laughing zum glück ein 2.Teil der sich lohnt ihn zu sehen und in die beiden hauptcharaktere muss man sich sofort verlieben(ihr wisst ihn welchem sinne hoffe ich) smile
Avatar
Lichtrevoluzzer : : Moviejones-Fan
10.10.2011 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.10.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz kurz - Tuck ´n Dale war wirklich saugeil. Und trifft nach langer Zeit mal wieder wirklich das Genre Horror(-komödie), denn das meiste was in den letzten Jahren abgeliefert wurde, war eher Horrorklamauk... Die beste Horrorkomödie aller Zeiten ist für mich Tanz der Teufel II und wenn Tuck und Dale eine ähnliche Entwicklung nehemen wie Ash in Tanz der Teufel, dann freu ich mich drauf!

Haut rein Jungs!
P.S.: Für die die ihn noch nicht gesehen haben, man MUSS Tuck n Dale einfach gesehen haben.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.10.2011 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ne andere idee wär auch, dass die zwei irgendwie mit ein paar killern in nem gebäudekomplex sind und irgendwie da raus müssen, um zu überleben. dabei killen die beiden natürlich wieder ausversehen die gangster^^
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
10.10.2011 19:26 Uhr | Editiert am 10.10.2011 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
So... Inzwischen hab ich das nachgeholt. Ist echt ein genialer Film, dessen Gags mich ein ums andere Mal überrascht haben!
Würde mich ebenso über eine Fortsetzung freuen.
Das mit dem College kann ich mir ganz gut vorstellen... Die beiden wollen eigentlich nur Allison zum Bowlen abholen und bekommen es sofort mit weiteren schrägen Kids zu tun :-)
Tudyk ist natürlich wieder genial! Ich liebe seine Mimik, und die Rolle ist ihm wirklich auf den Leib geschrieben.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.10.2011 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@hrxuuu:

stimmt. man kann den film auch als die beste horrorkömodie bisher bezeichnen.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.10.2011 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der Film hat echt Kult ausgestrahlt, der viele Parodien und Gags lieferte. Ich mochte den Film auch sehr, hoffentlich falls teil 2. erscheint, wird der Film wieder so stark. Für mich die beste Horrorkomödie.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.10.2011 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Aber ob man bei dem Film wirklich um Horror (deshalb hast du es sicher in der Klammer geschreiben) geht, ist für mich fraglich. Es war einfach ein toller Splatter-Film, der mit genialen Gags glänzte.
Auch für mich ist dieser Film Pflicht, aber hoffentlich kommt am Ende nichts halbes raus :/
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.10.2011 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
"tucker and dale vs evil" war eine der besten (horror-) komödien, die ich je gesehen habe. bitter böse witze gemischt mit super hauptdarstellern!

wirklich!, jeder der den film noch nicht gesehen hat,, hat absolut was verpasst.


wenn die fortsetzung auch nur annähernd so genial wird, wie der erste film, dann bestell ich mir heute schon das kinoticket vor.
absoluter pflichtfilm!
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.10.2011 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@movieProphet
Sofort nachholen! Der Film ist Klasse!


Also ich hab nichts, rein gar nichts, gegen eine Fortsetzung. Der erste war einfach nur genial. Ich freu mich laughing
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
10.10.2011 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der erste Teil war genial. Kann mich über eine Fortsetzung nur freuen. Die Rollen waren super und die Story echt klasse. Saukomische Momente und ein echtes Juwel der Film laughing
Wie urkomisch Missverständnisse doch sein können.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
10.10.2011 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Hab den ersten noch gar nicht gesehen, obwohl ich mich immer sehr freue, wenn ich Alan Tudyk in Filmen sehe. Nun ja, das wird diese Woche noch nachgeholt :-)
...wie ich schon wieder Lust auf Firefly kriege :-P
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.10.2011 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@hillbilly; klasse, besser kann man sein nickname in die news nicht integrierensmile
zum topic: der erste war wirklich sau cool, so eine konstant hohe gagdichte hat man selten in einer komödie. hoffentlich hebt der 2te teil gegen ende nicht wieder so ab wie der erstling;)
könnte mir aber das college setting schön vorstellen, gibt ja schließlich genug collegeslasher die es zu veräppeln lohnt;)
nur bitte nicht an scary movie orientieren; der erste genial der rest solala..

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
10.10.2011 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
A freu mich, hoffentlich ergattere ich auch eine Nebenrolle smile
Der erste Teil war super, ne Fortsetzung mit meinen zwei Cousins
wird genial ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY