Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Peterhase2

Hier findest du die Kritik zu Alien - Covenant und weitere Film-Kritiken von Peterhase2. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Alien - Covenant Kritik

Userkritik von PeterHase2

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2022 von PeterHase2 - 0 Kommentare
Alien Covenant ist die Fortsetzugn von Prometheus und erzählt die Vorgeschichte zu Alien. Als ich davon gehört habe, war ich zuerst überhaupt nicht begeistert, aber sowohl Prometheus als auch Alien Covnant waren wirlich sehr gute Filme und besser als die letzten Filme der Alienreihe. Regie hat wieder Ridley Scott geführt, der auch schon Alien gedreht hat. Der Film hat einen eigenen düsteren Look und gerad die Szenen auf ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN