AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Hand of God gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hand of God (2015 - 2017)

Eine Serie von: Ben Watkins mit Ron Perlman und Dana Delany

USA2 StaffelnAmazon PrimeCrime, Drama, Thriller

Hand of God Inhalt

Der mächtige, das Gesetz beugende und verheiratete Richter Pernell Harris (Ron Perlman) erlebt einen Nervenzusammenbruch, nachdem seine Familie brutal auseinandergerissen wurde. Auf Rache sinnend, sucht er nach den Verantwortlichen und wird dabei von Visionen geleitet, von denen er glaubt, sie von Gott durch seinen an ein Beatmungsgerät gebundenen Sohn zu empfangen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hand of God und wer spielt mit?

Originaltitel
Hand of God
Genre
Crime, Drama, Thriller
Staffeln
2 (20 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Amazon
Premiere
04.09.2015
Start-DE
04.09.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.07.2017 13:12 Uhr | Editiert am 10.07.2017 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zuerst fand ich die Serie mehr solala, aber so gegen Ende der ersten Staffel hat HoG schon einen gewissen Suchtfaktor bei mir ausgelöst. Die zweite Staffel hab ich dann sehr zügig durchgeschaut. Auch wenn man nicht immer so genau weiss wo die Serie eigentlich hin will, finde ich sie letzden Endes doch reht gut. Auf jeden Fall hätte sie eine dritte Staffel verdient. Leider wurde HoG ja eingestellt. Mit dem Finale kann man zwar grundsätzlich ganz gut leben, da die meisten Erzählstränge ja mehr oder weniger aufgelöst wurden (das ein oder andere Cliffhängerchen war ja schon noch dabei), aber ich hätte den Richter schon nochmal gerne als Hand Gottes in Aktion gesehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN