Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Designated Survivor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Designated Survivor (2016 - 2019)

Eine Serie von: David Guggenheim mit Kiefer Sutherland und Maggie Q

USA3 StaffelnNetflixAction, Drama, Thriller

Designated Survivor Inhalt

Tom Kirkman, ein Kabinettsmitglied (Kiefer Sutherland) auf unterer Ebene, steigt unerwartet zum US-Präsidenten auf, nachdem durch einen katastrophalen Anschlag alle in Frage kommenden Kandidaten über ihm getötet wurden...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Designated Survivor und wer spielt mit?

Originaltitel
Designated Survivor
Genre
Action, Drama, Thriller
Staffeln
3 (53 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix/ABC
Premiere
21.09.2016
Start-DE
06.11.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.02.2021 19:14 Uhr | Editiert am 16.02.2021 - 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.248 | Reviews: 46 | Hüte: 396

Habe mir nun vorgenommen, mir endlich mal die Serie "Designated Survivor" anzuschauen. Nach sechs Folgen bin ich gerade sehr angetan von der Serie. Sie fühlt sich ein wenig nach der inoffiziellen Fortsetzung zu "Twenty Four" an, was geil ist. Klar hat sie damit nichts zu tun, aber vom Thema her ist sie sehr ähnlich: Politik, Terrorismus, Verschwörungen, Maulwürfe, Agenten, CIA, FBI, etc.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.11.2016 15:13 Uhr | Editiert am 13.11.2016 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.187 | Reviews: 13 | Hüte: 97

Hat schon jemand von euch rein geguckt?

Ich habe die ersten zwei Folgen jetzt geguckt und bin absolut begeistert, muss ich sagen, ein sehr interssantes Szenario und auch sehr spannend gemacht. Frage mich immer wie es weiter geht und finde es toll, wie Kirkman immer auf die Situationen reagiert, auch wenn der arme natürlich immer stark kritisiert wird, obwohl er wirklich sein bestes tut und einen guten Job macht.

Also ich kann die Serie nur weiter empfehlen und euch darauf einschwören rein zu gucken, endlich mal wieder eine richtig tolle Serie! smile

P.S. Auf Netflix verfügbar!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
Anzeige