Mein Serientagebuch...
Ozark gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ozark (2017 - ????)

Eine Serie von: Bill Dubuque mit Jason Bateman und Laura Linney

USA4 StaffelnCrime, Drama, Thriller
Alle 7 Trailer

Ozark Inhalt

Ein Familienmann (Jason Bateman) zieht von der Stadt raus an den Lake of the Ozarks in Missouri, um seine Geldwäsche-Schulden bei einem skrupellosen Drogenbaron zu begleichen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Ozark

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Ozark und wer spielt mit?

Originaltitel
Ozark
Genre
Crime, Drama, Thriller
Staffeln
4 (44 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
21.07.2017
Start-DE
21.07.2017

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.01.2018 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Ich sag mal so, die Serie hat es geschafft mich bis zum Ende am Ball zu halten. Somit ist sie schon mal nicht schlecht. Leider hat Ozark einige Längen zwischendrin, die bei mir kurzfristiges Daumenzucken in Richtung Fernbedienung auszulösen drohten. Dennoch hat die Serie was. Wenn man in der zweiten Staffel noch ein paar Schippen drauflegen kann, bin ich wieder dabei. Den Vergleich zu Breaking Bad, der bei Ozark des Öfteren gezogen wurde, möchte ich nicht unbedingt ziehen. Sowohl Stil, Storytelling und Optik, als auch vom Aufbau der Charaktere her, finde ich schon, dass Ozark mehr Eigenstängikeit diagnostiziert werden kann, als man es zuerst vermuten könnte. Von mir gibt es drei von fünf Hüten, mit der Hoffnung für eine Steigerung der nächsten Staffel, denn Potential ist allemal vorhanden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema