AnzeigeN
AnzeigeN

Ozark

News Details Reviews Trailer
Gleich zwei Serien enden mit Staffel 4

Netflix: Teaser zu "Ozark" Staffel 4, "The Sinner" endet mit Staffel 4

Netflix: Teaser zu "Ozark" Staffel 4, "The Sinner" endet mit Staffel 4
0 Kommentare - Fr, 19.11.2021 von F. Bastuck
Bei uns in Deutschland laufen sowohl "Ozark" als auch "The Sinner" auf Netflix. Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass beide Serien, wie nun bekannt wurde, mit ihrer vierten Staffel enden werden.

Es ist etwas mehr als zwei Monate her, da wurde der Trailer zur vierten Staffel von The Sinner veröffentlicht. Wie wir jetzt erfahren haben, wird diese Staffel zugleich auch die letzte der Crime-Thriller-Serie sein.

"The Sinner" Season 4 Trailer 1

Dieser neue Fall wird der vorerst letzte für Detective Harry Ambrose sein, gespielt von Bill Pullman. Gleichzeitig soll das kommende Finale auch einen zufriedenen Abschluss darstellen. Am 1. Dezember wird in den USA zu diesem Anlass ein erweitertes Serienfinale ausgestrahlt. Wann die letzte Staffel bei uns auf Netflix erscheint, ist noch nicht bekannt.

Showrunner Derek Simonds bedankte sich in einem Statement bei der Produktionsfirma und dem in den USA zuständigen Sender. Aber auch an Bill Pullman, den anderen Darstellern, Autoren, Regisseuren und der ganzen Crew ging ein großer Dank raus.

Trailer zum Ozark Finale

Nicht nur The Sinner, auch Ozark wird mit der kommenden vierten Staffel das Serienfinale einläuten, wenngleich dies hier auch schon zu Beginn der Produktion genauso geplant war. Die letzte Staffel mit Jason Bateman und Laura Linney in den Hauptrollen umfasst 14 Folgen, welche in zwei Hälften veröffentlicht werden. Die erste Hälfte mit sieben Episoden erscheint am 21. Januar 2022.

 

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY