AnzeigeN
AnzeigeN

Ozark

News Details Reviews Trailer Galerie
"Ozark" Staffel 4 schon bald

Netflix veröffentlicht ersten Teaser: Das "Ozark"-Finale startet im Januar

Netflix veröffentlicht ersten Teaser: Das "Ozark"-Finale startet im Januar
0 Kommentare - Do, 21.10.2021 von F. Bastuck
Netflix hat das Datum zum Finale von "Ozark" bekannt gegeben und direkt einen ersten, wenn auch nur kurzen, Teaser veröffentlicht.

Schon bald kommt Ozark zu einem Ende. Wie Netflix nun bekannt gegeben hat, startet Teil 1 der vierten und letzten Staffel am 21. Januar 2022. Mit der Ankündigung wurde auch ein erster, kurzer Teaser veröffentlicht.

Die Serie mit Jason Bateman und Laura Linney in den Hauptrollen konnte vor allem mit der dritten Staffel hohe Zuschauerzahlen vorweisen und war auch regelmäßig bei Award-Verleihungen vertreten. Bateman selbst führte auch in vielen Folgen Regie und ist als ausführender Produzent an der Serie beteiligt.

Ozark ist ein spannendes Crime-Drama und handelt von der Reise der Familie Byrde von ihrem normalen Leben in einem Vorort von Chicago zu ihrem gefährlichen kriminellen Unternehmen in den Ozarks, Missouri.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN