Ozark

News Details Reviews Trailer Galerie
Byrde-Saga endet mit geteilter Staffel 4

Mehr Byrde: "Ozark" verlängert, Staffel 4 gesplittet + "Cursed"-Trailer & Video (Update)

Mehr Byrde: "Ozark" verlängert, Staffel 4 gesplittet + "Cursed"-Trailer & Video (Update)
0 Kommentare - Mi, 15.07.2020 von S. Spichala
"Ozark" bekommt eine verlängerte finale Season mit Staffel 4, die in zwei Blöcken bei Netflix ausgestrahlt wird. Das kennen wir bereits von "Lucifer"... final final? Und: Die neue Arthussaga "Cursed" im neuen Trailer.
Mehr Byrde: "Ozark" verlängert, Staffel 4 gesplittet + "Cursed"-Trailer & Video

++ Update vom 15.07.2020: Netflix hat eine neue Featurette zu Cursed - Die Auserwählte veröffentlicht, in der ihr mehr über die Entstehung der Welt erfahrt, die euch in dem Fantasy-Spektakel erwartet.

++ News vom 01.07.2020: Die dunkle Reise der Byrde-Familie vom Vorstadtleben in Chicago zum kriminellen Enterprise in Ozark geht zwar verlängert weiter, aber auch auf die Zielgerade zu: Staffel 4 wurde von Netflix bestellt, mit 14 Episoden! Diese werden zu je sieben Folgen in zwei Blöcken online gehen, ähnlich wie man es bereits für Lucifer Staffel 5 plant.

Ozark Staffel 3 versetzte Netflix angesichts der nicht so erwarteten Klickzahlen in Verzückung, mal etwas leger ausgedrückt, kein Wunder also, dass man gern der Byrde-Saga noch etwas mehr Raum vergönnt. Der Kerncast um Jason Bateman als Byrde-Papa kehrt zurück, wie auch weitere anhand des Staffel 3-Finales erwartbare Rückkehrer. Chris Mundy schwingt wieder das Showrunner-Zepter und die Autorenfeder verstärkt mit Bateman als kreatives Duo hinter der neuen Season.

Mundy freut sich riesig über mehr Raum, um der Byrde-Saga mit Ozark Staffel 4 ein wirklich voll zufrieden stellendes Finale zu bescheren, das machte er in einem Statement deutlich. Er teaste mehr "Bängs" beziehungsweise Gunshots an, also volle Ladung Crime-Probleme voraus für die Byrdes!

Ganz neu geht wiederum diese Saga im Juli an den Netflix-Start:

Neuer Trailer für Arthus-Saga "Cursed"

Cursed - Die Auserwählte Staffel 1 geht am 17. Juli bei Netflix online und hat bekanntlich mit Nimue, der Herrin vom See (Katherine Langford), eine junge weibliche und bekanntermaßen tragische Hauptheldin, die von Arthus als Söldner begleitet wird. Ob er Excalibur irgendwann noch von ihr bekommt? Wer weiß, doch zuerst hat sich das magische Schwert in dieser Serienadaption der berühmten Arthus-Legende Nimue erwählt, die es wiederum zusammen mit Arthus zu Merlin bringen soll... Hier der zweite Trailer dazu:

"Cursed" Season 1 Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema