Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ozark

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennachschub bei Netflix & Co.

Trailer-Party: Noch mehr "Penny Dreadful", "Ozark" Staffel 3 & vieles mehr (Update)

Trailer-Party: Noch mehr "Penny Dreadful", "Ozark" Staffel 3 & vieles mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 13.03.2020 von N. Sälzle
In den vergangenen Tagen wurden weniger einige Trailer nachgelegt. Wir fassen für euch zusammen.
Trailer-Party: Noch mehr "Penny Dreadful", "Ozark" Staffel 3 & vieles mehr

++ Update vom 13.03.2020: Weitere Trailer sind eingetrudelt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Darunter befindet sich auch der neue Trailer für Central Park, die Apple TV+-Serie aus der Schmiede des Bob’s Burgers-Serienschöpfers. Am 29. Mai geht die 10 Episoden umfassende erste Staffel an den Start.

"Central Park" Season 1 Trailer 1

"What We Do In The Shadows" Staffel 2

Ein erster Trailer ist auch zu What We Do in the Shadows Staffel 2 eingetrudelt. Die bissige Comedy mit mega-düsterem Humor kehrt am 15. April zum US-Sender FX zurück.

"What We Do in the Shadows" Season 2 Teaser 1

"Home Before Dark" - Erster Trailer

Am 3. April schickt Apple TV+ das Drama Home Before Dark an den Start. Ein Mädchen verschlägt es aus der Großstadt in die Kleinstadt, in der ihr Vater zuletzt wohnte. Dort geht sie einem unglaublichen Rätsel auf die Spur.

"Home Before Dark" Season 1 Trailer 1

"Temple"-Trailer zum Start

Für den 30. April sieht Pay-TV-Anbieter Sky den Deutschlandstart von Temple vor. In der Serie mit Mark Strong und Game of Thrones-Star Carice Van Houten geht es um eine illegal betriebene Klinik für Patienten, die aus den unterschiedlichsten Gründen kein Krankenhaus aufsuchen können.

"Temple" Season 1 Trailer 1

"Insecure" mit Staffel-4-Trailer

Insecure geht unterdessen schon in Staffel 4. Am 12. April ist es bei HBO soweit.

"Insecure" Season 4 Trailer 1

++ News vom 09.03.2020: Es steht wieder ein Trailer-Rundumschlag auf dem Programm - einiges hat sich in den vergangenen Tagen schließlich angesammelt. Vor allem Netflix ist dieses Mal kräftig vertreten. Auf welche dieser Serien / Staffeln freut ihr euch am meisten?

"Ozark" Staffel 3

Nach einem ersten Teaser kommt nun der erste Trailer zu Ozark Staffel 3. Es wird auch Zeit, Netflix schickt die dritte Staffel am 27. März an den Start. Dann geht es bei den Byrdes wieder drunter und drüber: Sie sind wieder im Geschäft, aber ihr neues Casino, The Missouri Belle, bringt ihnen eine Menge Ärger ein.

"Ozark" Season 3 Trailer 1

"Kingdom" Staffel 2

Das koreanische Zombie-Drama Kingdom geht in die zweite Staffel. Bereits am 13. März fällt hierfür bei Netflix der Startschuss!

"Kingdom" Season 2 Trailer 1

"Haus des Geldes" Staffel 4

In die bereits vierte Staffel geht Haus des Geldes. Mit einem neuen Trailer macht Netflix auf den Start am 3. April aufmerksam.

"Haus des Geldes" Season 4 Trailer 1

"Penny Dreadful - City of Angels" - der erste Trailer

Nach mehreren Teasern lässt Showtime auch einen Trailer zu Penny Dreadful - City of Angels raus. Im Zentrum dieses neuen Trailers steht Game of Thrones-Star Natalie Dormer als wahrhaftiger Teufel. In den USA startet die Serie am 26. April. Es bleibt also spannend, wie viel Material Showtime noch nachlegt.

"Penny Dreadful - City of Angels" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix, Showtime
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema