Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Teen Wolf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Teen Wolf (2011 - 2017)

Eine Serie von: Jeff Davis mit Tyler Posey und Crystal Reed

USA6 StaffelnAction, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Romanze

Teen Wolf Inhalt

Das Leben von Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey), der die Highschool der fiktiven Stadt Beacon Hills in Kalifornien besucht, ändert sich schlagartig, als er eines Nachts von einem Werwolf gebissen wird, während er gerade im Wald nach einem toten Mädchen sucht. Infolgedessen verwandelt er sich bei Vollmond selbst in eine der sagenumwobenen Kreaturen. Obwohl ihn seine übermenschlichen neuen Fähigkeiten reizen, versucht Scott, weiterzuleben wie bisher und seine problematische Identität geheim zu halten, vor allem vor Neuankömmling Allison Argent (Crystal Reed), in die er sich auf Anhieb verliebt. Nur sein bester Freund "Stiles" Stilinski, der ihm hilft, seine Veränderungen zu verstehen, und der mysteriöse Alpha-Werwolf Derek Hale (Tyler Hoechlin) wissen Bescheid. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film von 1985.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Teen Wolf und wer spielt mit?

Originaltitel
Teen Wolf
Genre
Action, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Romanze
Staffeln
6 (100 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
MTV
Premiere
05.06.2011
Start-DE
27.07.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S04E01 Der dunkle Mond / The Dark Moon -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der dunkle Mond vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E02 117 -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode 117 vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E03 Stumm geschaltet / Muted -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Stumm geschaltet vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E04 Der Benefactor / The Benefactor -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Benefactor vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E05 Sprengkörper / I.E.D. -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Sprengkörper vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E06 Verwaist / Orphaned -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Verwaist vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E07 Bewaffnet / Weaponized -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Bewaffnet vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E08 Der Todeszeitpunkt / Time of Death -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Todeszeitpunkt vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E09 Vergänglich / Perishable -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Vergänglich vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E10 Monströs / Monstrous -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Monströs vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E11 Kates Plan / A Promise to the Dead -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Kates Plan vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S04E12 Die Entwicklung / Smoke and Mirrors -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Entwicklung vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
04.09.2013 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin schon sogar soweit und überlege mir, die dritte Staffel auf englisch anzusehen.

Bin süchtig geworden =)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.09.2013 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Ist bei mir auch so Kimmey^^ Bin zwar erst bei Folge 3, aber dachte zuerst auch anfangs, dass das doch auch nur so ein blöder twilight schmarrn wäre, aber hab mich geirrt. Macht Spaß, ist spannend, lustig und interessant. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterschauen. Jetzt gleich Folge 4.
(=0:
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
03.09.2013 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Anfangs hatte ich so meine Zweifel.
Ich dachte: Neeee, nicht schon wieder so ein Werwolffilm
Habe dann aus Protest angefangen zu gucken.

und kann nicht mehr aufhören

Wann kommt die dritte Staffel??
Forum Neues Thema
AnzeigeY