Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Jonny Zero gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jonny Zero (2005)

Eine Serie von: Ken Sanzel mit Franky G und GQ

USA1 StaffelAction, Crime, Drama

Jonny Zero Inhalt

Wegen Totschlags hat Jonny Calvo (Franky G) eine vierjährige Haftstrafe im New Yorker Sing-Sing-Gefängnis abgesessen. Nach seiner Freilassung ist er fest entschlossen, sich zu bessern und seiner Ex-Frau und seinem Sohn zu beweisen, dass er sich geändert hat. Da er sich einen Job suchen soll, verschlägt es Jonny als Reinigungskraft ins "Captain Jack's", ein Kinderrestaurant im Piraten-Look, wo er sich mit Arbeitskollege Random (GQ) anfreundet. Allerdings hält es ihn dort nicht lange. Jonny beschließt, seine Fähigkeiten dazu zu nutzen, Leuten in Not zu helfen, beginnt sich zusammen mit Random als Privatdetektiv zu verdingen. Doch die Vergangenheit holt ihn schneller ein, als ihm lieb ist. Sein ehemaliger Boss versucht ihn wieder auf die kriminelle Seite zu ziehen und das FBI will Jonny als Spitzel gegen ihn einsetzen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Jonny Zero und wer spielt mit?

Originaltitel
Jonny Zero
Genre
Action, Crime, Drama
Staffeln
1 (8 Episoden)
Erfinder
Darsteller
Land
USA
TV-Sender
FOX
Premiere
14.01.2005
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY