Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Practice - Die Anwälte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Practice - Die Anwälte (1997 - 2004)

Eine Serie von: David E. Kelley mit Dylan McDermott und Steve Harris

USA8 StaffelnDrama, Gericht

Practice - Die Anwälte Inhalt

Als er vor vielen Jahren seine Kanzlei "Robert Donnell and Associates" gründete, träumte der Bostoner Rechtsanwalt Robert "Bobby" Donnell (Dylan McDermott) noch ganz idealistisch davon, die Unschuldigen zu beschützen. Allerdings musste er schon früh einsehen, dass es in Wahrheit Drogendealer und andere unbestreitbar schuldige Klienten sind, die das Geschäft am Laufen halten. Obwohl er deswegen oft in einen Gewissenskonflikt gerät, kämpft Bobby leidenschaftlich für jeden seiner Mandanten. Dabei kann er nicht nur auf seine drei Partner Eugene Young (Steve Harris), Ellenor Frutt (Camryn Manheim) und Lindsay Dole (Kelli Williams) zählen, sondern auch auf seine langjährige Empfangssekretärin und Anwaltsgehilfin Rebecca Washington (Lisa Gay Hamilton) und Ex-Kreditsachbearbeiter Jimmy Berluti (Michael Badalucco), einen guten Freund, der von seinem alten Arbeitgeber gefeuert wurde, da er Dokumente gefälscht hat, um Bobbys finanziell angeschlagener Firma zu helfen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Practice - Die Anwälte und wer spielt mit?

Originaltitel
The Practice
Genre
Drama, Gericht
Staffeln
8 (168 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
ABC
Premiere
04.03.1997
Start-DE
05.06.2000
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Ein unschuldiger Mensch / Pilot 01.11.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Ein unschuldiger Mensch vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 Robin Hood junior / Part I -

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Robin Hood junior vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Kredit mit Folgen / Trial And Error 01.11.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Kredit mit Folgen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 Die moralischere Lösung / Part IV 01.11.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die moralischere Lösung vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Schwarz, großer Kopf / Part V 01.11.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Schwarz, großer Kopf vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Der Tod eines Mörders / Part VI 01.11.2008

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Tod eines Mörders vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY