Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Singles Table gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Singles Table (2006)

Eine Serie von: Bill Martin mit John Cho und Conor Dubin

USAComedy

The Singles Table Inhalt

Man sagt, eine Hochzeit sei der beste Ort, um jemanden kennenzulernen. Zumindest auf Georgia (Alicia Silverstone), Stephanie (Rhea Seehorn), Ivan (John Cho), Eli (Conor Dublin) und Adam (Jarrad Paul) trifft das auch voll und ganz zu. Weil sie alle Single sind und mit Braut und Bräutigam nicht allzu viel zu tun haben, werden sie auf der Hochzeitsfeier an Tisch 18 platziert, in einer fernen Ecke des Saals, gleich neben der Küche. Doch ihr Schicksal entpuppt sich als Glücksfall, denn obwohl sich die fünf nie zuvor begegnet sind und unterschiedlicher kaum sein könnten, schweißt sie die gemeinsame Erfahrung zusammen. So entwickeln sich im Laufe der Party dicke Freundschaften und bei dem einen oder anderen sogar noch mehr. Da für die Serie in der angepeilten TV-Saison 2006/2007 kein Sendeplatz gefunden werden konnte, liegt sie seither auf Eis.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Singles Table und wer spielt mit?

Originaltitel
The Singles Table
Genre
Comedy
Land
USA
TV-Sender
NBC
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige