AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Wer sah was?

Tagebuch: The Monkey

Welche MJ-User haben The Monkey zuletzt gesehen?
Community
2025
Sept
12
The Monkey
12.09.2025
The Monkey
Bewertung
2025
Juli
08
The Monkey
08.07.2025
The Monkey
Nach "Longlegs" habe ich von Osgood Perkins und "The Monkey" irgendwie noch ein bisschen mehr erwartet. Der Film war für mich weder verstörend, noch in irgendeiner Form gruselig. Er ist seiner Darstellung eher bizarr und immer mal wieder recht amüsant, gerade wenn es um die Kreativität einiger Todesszenen geht. Persönlich hätte ich mir aber einen ernsteren Grundton gewünscht, um halt auch ein wenig den Horrorvibe spüren zu können. Mit einer entsprechenden Erwartungshaltung kann man sich den Streifen schon anschauen, wer aber einen ernstzunehmenden, gruseligen Horrorfilm sehen möchte, der sollte lieber nach einem anderen Film Ausschau halten.
Bewertung
Nach "Longlegs" habe ich von Osgood Perkins und "The Monkey" irgendwie noch ein bisschen mehr erwartet. Der Film war für mich weder verstörend, noch in irgendeiner Form gruselig. Er ist seiner Darstellung eher bizarr und immer mal wieder recht amüsant, gerade wenn es um die Kreativität einiger Todesszenen geht. Persönlich hätte ich mir aber einen ernsteren Grundton gewünscht, um halt auch ein wenig den Horrorvibe spüren zu können. Mit einer entsprechenden Erwartungshaltung kann man sich den Streifen schon anschauen, wer aber einen ernstzunehmenden, gruseligen Horrorfilm sehen möchte, der sollte lieber nach einem anderen Film Ausschau halten.
2025
Juni
22
The Monkey
22.06.2025
The Monkey
Durchschnittliche Horrorkomödie, der dann irgendwie das gewisse Extra gefehlt hat
Bewertung
Durchschnittliche Horrorkomödie, der dann irgendwie das gewisse Extra gefehlt hat
2025
März
04
The Monkey
04.03.2025
The Monkey
Horror oder Komödie? Für mich klar Gore-Horror. Denn "lustig" war der Film eigentlich nie für mich, eher bizarr und verstörend. Der Schwachpunkt sind die Dialoge des Films, die waren teilweise schwach. Trotzdem unterhaltsam, da unvorhersehbar ist, was der Affe als Nächstes tut. King-Gefühl hatte ich auch, dazu ein wenig "Final Destination" Anleihen.
Bewertung
Horror oder Komödie? Für mich klar Gore-Horror. Denn "lustig" war der Film eigentlich nie für mich, eher bizarr und verstörend. Der Schwachpunkt sind die Dialoge des Films, die waren teilweise schwach. Trotzdem unterhaltsam, da unvorhersehbar ist, was der Affe als Nächstes tut. King-Gefühl hatte ich auch, dazu ein wenig "Final Destination" Anleihen.
02
The Monkey
02.03.2025
The Monkey
Mit Freunden und kühles goldenes war der Film gut. Auch wenn mich im Nachhinein etwas fehlte.
Bewertung
Mit Freunden und kühles goldenes war der Film gut. Auch wenn mich im Nachhinein etwas fehlte.
2025
Feb
18
The Monkey
18.02.2025
The Monkey
Bewertung
1
AnzeigeR